Du liegst fast mal wieder wie jede Nacht hell wach in dein Bett da du dich beobachtet fühlst doch das komische war das du alleine wohnst und das schon seid 1 Jahr aber trotzdem dieses gefühl von Aufmerksamkeit hat dich nicht verlassen du fandest es gruselig und wolltest eigentlich garnicht daran denken doch du musstest es ging nicht aus dein Kopf die Bilder deiner aufgeschlitzten Eltern und dann noch der Typ der einfach daneben stand und sie betrachtete es ließ dich immer wieder aufs neue zum weinen bringen.
So wie jetzt du konntest und wolltest es nicht zurück halten " Nicht weinen (D/N), alles wird gut " hörtest du eine tiefe raue stimme die sich so an hörte als würde sie direkt neben dir liegen dein Atem stockte " w- wer bist du? " fragtest du zittrig als du einfach ein verrücktes lachen wahr namst " du müstest dich an mich erinnern.... wusstest du das deine Mutter echt gut betteln konnte .... " deine Augen weiteten sich " du bist .... " weiter konntest du nicht reden da er nun genau über dir lag " der Mörder deiner Eltern ..... könnte gut möglich sein " du schlucktest stark du wusstest er könnte dich hier und jetzt sofort töten.
Du wurdest in die Matratze gedrückt und er kam dir immer näher doch du konntest nichts zu paralysiert warst du seine hell blauen schon fast weißen Augen fesselten deine (A/F) Augen du fandest sie recht schön weshalb du nur starr in seine Augen gucktest er war dir nun sehr nah was dir nun auch auffiel und ihn grade weg drücken wolltest doch er sich deine Handgelenke nahm und zurück auf die Matratze " h- hör auf " du konntest dich einfach nicht wehren er War zu stark " lass mich überlegen. ...... Nein ..... ich will dich noch mehr betteln hören " du musstest standhaft bleiben du wolltest nicht das er sein willen bekommt auch wenn du angst hattest was er wohl merkte und sich dir nährte als er seine Lippen auf deine leckte .
DU LIEST GERADE
Creepypasta x Reader [+Lemon]
Randomder Titel sagt schon alles Viel Spaß meine Schnuggels wünscht euch eure Lulu =3 (D/N) Dein Name (D/A) Dein Alter (D/A) Deine Augenfarbe (D/H) Deine Haarfarbe (D/H1) Deine Haarlänge (D/H2) Deine Haarlänge 1 (L/F) Lieblingsfarbe (L/F1) Lieblingsfarbe...