28

374 29 0
                                    

Als Kayla zu Thorin ging machte ich mich auf den Weg zu Legolas. Ich hatte einfach keine Lust mehr das Gelaber von Kili und Tauriel mit anzusehen. Die beiden sahen für einen Augenblick zu mir und in diesem kurzen Moment sah ich sie finster an. Was wagte sie es auch alles zu zerstören was ich aufgebaut hatte. Von Fili wusste ich das sein Bruder gewisse Gefühle für mich hatte. Doch hatte ich mich natürlich nicht getraut ihm meine zu gestehen. 
Die Treppen hatte ich schnell errungen und sah auch schon gleich Legolas, der finstere Blicke nach unten warf. "Und? Wie waren die Jahre ohne mich?" Fragte ich ihn mit einem kühlen Unterton. "Etwas langweilig. Ich hatte gehofft ihr beide kommt noch einpaar mal zu Besuch." "Du weißt doch, Mittelerde ist groß und wir sind zwei neugierige kleine Mädchen." Er lächelte mich amüsiert an. Mein Blick ging wieder nach unten. Kopfschüttelnd nahm ich die Hand des Elben und zog ihn weg von den Kerker. "Lass uns Bogenschießen gehen. Das lenkt uns beide etwas ab." Ich sah, dass ihn irgendetwas mitnahm und er etwas verletzt schien. Draußen waren einpaar Zielscheiben aufgehangen. 


Schnell nahm ich meinen Bogen in die Hand und schoss den ersten Pfeil ins Schwarze. Nahe meinen Ohr schoss ein Pfeil vorbei und landete knapp neben meinem. Es war schön wieder mal etwas mit ihm alleine zu machen. Er war schließlich mit Thranduil meine einzige noch lebende Familie. "Du hast dich wirklich verbessert Luna." Dabei wuschelte er mir durch die Haare. Ich machte eine elegante Drehung, sprang schnell auf seinen Rücken und klammerte mich mit Armen und Beinen an ihm fest. Legolas fing an etwas zu lachen und versuchte meine Arme von ihm zu lösen, was mir zu Gunsten nicht klappte. "Luna geh runter." Hörte ich ihn sagen, doch ignorierte es. "Auf mein Ross. Lass uns durch den finsteren Wald streifen und das Böse besiegen." Rief ich belustigt. Ein genervtes Stöhnen von ihm erklang. Dass hatte ich am meisten vermisst. Ihn einfach bis zum Tod zu nerven. Doch als ich wieder an Kili dachte, wie er und Tauriel so intim miteinander redeten köchelte die Wut in mir wieder auf.

My real Power   Abgeschlossen  (Hobbit-Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt