Ich sah wie erstarrt zu wie der Morgulpfeil sich in Luna's Arm bohrte. Dann hörte ich ein Brüllen.
Ein weißer Wolf zerfetzte die Orks in Einzelteile. "Kayla!" Rief einer der Zwerge. Erst jetzt wurde mir bewusst das Kayla in ihrer Hautwechslergestalt ist.
Mein Blick streifte kurz den Blick von Luna. Dieser sah leicht verzweifelt aus.
Ich zog meinen Bogen und schoss einen Pfeil auf den Ork hinter ihr, welcher ihr den Gnadenstoß geben wollte.
Ich rannte los. Die Pfeile bohrten sich in die Schädel der Orks. Ich half Tauriel die Orks, die in unsere Lande kamen zu vernichten.
Dann verfolgten wir die Zwerge.
Gerade als ich einen weiteren Ork tötete, hörte ich etwas an mir vorbei schießen. Einen letzten Pfeil schoss ich noch, ehe ich Luna einen Augenblick hinterher sah. Eindeutig war sie blasser geworden.
Ich hoffte nicht auf das Schlimmste, sie war mir ja wie eine Schwester.
Ein Klirren ließ mich um drehen. "Tauriel! Warte." Sagte ich befehlend auf Sindarin. "Diesen lassen wir am Leben." Ich lief darauf los. Mit den Gedanken an Luna, dass sie es schaffen wird dem tödlichen Gift zu entkommen. "Ihr habt eine Gemeinschaft von dreizehn Zwergen und zwei Frauen verfolgt. Warum?" Das Kurzschwert drückte ich etwas stärker an die Kehle des Orks. "Keine 15. Nicht mehr. Der Junge. Der schwarzhaarige Bogenschütze und die Elbin. Unsere Morgulpfeile haben sie getroffen. Das Gift ist in ihren Blut und bald ersticken sie daran. Und das andere Mädchen wird auch nicht mehr lange bei ihnen sein." Redete er um meine Frage. "Beantwortet die Frage Scheusal." In Tauriel's Augen konnte ich sehen das sie sich etwas Sorgen um Luna machte. Sie waren schließlich einmal Freunde gewesen. Aber die größere Sorge galt dem Zwerg.
"Hunden antworte ich nicht, Elbenweib!" Brüllte er in seiner Sprache.
Sie zog ihren Dolch und sah den Ork tödlich an. "Ich würde sie lieber nicht verärgern." Für eine Weile war es Still. "Du tötest gern Ork. Dir gefällt der Tod. Dann werde ich ihn dir schenken!" Bevor sie jedoch ihre Klinge in den Ork rammte hielt mein Vater sie auf. "Sag uns was du weißt und ich werde dich befreien." "Ihr hattet den Befehl die Zwerge zu töten. Warum? Was geht Thorin Eichenschild euch an?"
DU LIEST GERADE
My real Power Abgeschlossen (Hobbit-Fanfiction)
FanfictionLuna und Kayla sind im Erebor aufgewachsen und dann mit den Zwergen zu den Blauenbergen gegangen. Nach ihrer Reise durch Mittelerde und ohne einen Hinweis wer ihre Eltern waren wurden sie von Gandalf auf ein Abenteuer eingeladen. Sie gingen nach Beu...