(Zero)
Im Wagen herrschte eine recht unangenehme Stille dennoch hörte ich förmlich Safrinas grübeln....trotzdem musste ich mich aufs Fahren konzentrieren da ich total erschöpft war.....
"Ich finde du solltest besser ein paar Stunden schlafen"sagte ich knapp ohne zu ihr zu sehen.Sie seufzte "das gleiche könnte ich dir empfehlen ich bin hell wach aber du siehst aus als würdest du jeden Moment einfach einnicken vielleicht wäre es besser wenn du mich fahren lässt"
"So weit kommts noch dass ich einem Vampir das Steuer überlasse leg dich einfach aufs Ohr und sei still"erwiderte ich genervt.
"Nö ohne Unterhaltungspartner nickst du ein heiny"spottete sie amüsant.
"Also ich Fand es hat sich gelohnt hier her zu kommen du nicht auch Zero?""Es war echt ein verwirrender Vampirhaushalt das sowas so lange unentdeckt Bleibt ist mir ein Rätsel"gab ich monoton von mir. Plötzlich sah ich wie sie in meinem Handschuhfach rum wühlte.
"Hey was machst du da?!"fragte ich gereizt.
Doch ich musste mal wieder feststellen dass sie zu sehr damit beschäftigt war ihren Kopf durchzusetzen anstatt auf meine Fragen antwort zu geben."Ulalala was machen denn diese teuren Lederhandschuhe hier mein lieber Hunter-Heiny und dann haben wir hier noch einen Revolver und irgendwelche Dokumente hast du keine Familienfotos oder so?"fragte sie mich verwundert.
"Ich wüsste nicht was dich das angeht,leg jetzt alles zurück und schlaf einfach"motzte ich"Naschön dein Wunsch sei mir Befehl"grinste sie plötzlich.
Im nächsten Moment zog sie ihre Schuhe aus, löste ihren gurt und legte ihre langen schlanken Beine auf meinen Schoß.
"Ach so ist es schon viel gemütlicher"lachte sie.
Ich grinste "freu dich nicht zu früh" und schon zwickte ich sie in ihre Wade.
"Au! Zero!"lachte sie.Ich sah Kurz zu ihr rüber und sah wie ihre grünen Augen vor Vergnügen leuchteten......doch plötzlich knallte es.
DU LIEST GERADE
Forbidden Act Vampire Knight
FanfictionSafrina ist eine junge vampirin, die seit ihrer Geburt an Takuma ichijo versprochen ist. Doch ein Hunter Heiny macht ihr einen gewaltigen Strich durch die Rechnung.