37

329 23 0
                                    

Tauriel und ich kamen in Seestadt an.
Von weitem hatten wir schon die Orks gesehen und beeilten uns nur noch mehr.
Gerade sprang ich vom Dach in ein Haus.
Ich erledigte die ersten Orks gleich mit meinen Kurzschwertern.
Für einen kurzen Moment verschaffte ich mir einen Überblick.
Zwei Mädchen, ein Junge und vier Zwerge. Weiter hinten sah ich noch jemanden liegen. Leichenblass. Ich rammte meine Klingen in die Hälse der Kreaturen und lief zu der Person hin. Es war Luna. Sie hatte ihre Augen geschlossen und ihr Brustkorb hob sich nicht. Als ich ihren Puls tasten wollte, bemerkte ich das sie eiskalt ist. 
Doch etwas war merkwürdig.
Von ihr ging eine warme Aura aus. Eine Aura die ich sonst nur bei Kayla gespürt habe.
Noch einmal suchte ich nach Luna's Puls, beinahe aus Verzweiflung tastete ich noch mehrmals an ihren Hals. Doch fand ich ihn natürlich nicht.
Eine einzelne Träne lief stiehl sich aus meinen Augen.
Musste es wirklich soweit kommen? Ich nahm Luna auf meine Arme und stand mit ihr auf. Die anderen hatten den braunhaarigen mittlerweile auf einen Tisch gelegt.
Wieso musste ausgerechnet sie sterben?
Vorsichtig legte ich sie in einen Sessel.
Ich werde sie rächen. Darauf gebe ich mein Wort. Meine Kleine hätte nie den Tod in die Augen blicken müssen. Sie hätte vielleicht nicht einmal von diesem Pfeil getroffen werden können. Wäre sie damals schon bei uns geblieben. Aber ich kann das Geschehene nicht rückgängig machen. 
Ich ging mit kalter Miene aus dem Haus. Sofort fing ich an die Orks zu jagen. Einpaar erledigte ich mit meinen Pfeilen, andere wiederum mit den Schwertern.
Unbewusst traten Bilder von Luna und mir vor Augen. Damals als wir noch klein waren, als ich ihr Bogenschießen beibrachte und als sie mit Kayla wieder ging.
Gerade so noch parierte ich einen Schlag eines Orks. Wie wohl Kayla auf diese Nachricht reagieren wird? Dabei seien möchte ich denke ich nicht.
Ich schüttelte den Kopf um ihn wieder frei zu bekommen.
Schließlich sollte ich mich auf meine Mission konzentrieren. Die Orks die ihr das antaten jagen und töten. Sie soll nicht umsonst gestorben sein.

My real Power   Abgeschlossen  (Hobbit-Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt