38

322 24 0
                                    

Wir standen vor der Tür. Ich hatte die ganze Zeit über ein komisches Gefühl. Hätte ich Luna wirklich allein lassen sollen? Ein Brüllen löste mich aus meinen Gedanken. In mir kribbelte es verrückt. "Ich gehe jetzt zu Bilbo." Brummte ich aufgebracht und drückte mich an den Zwergen vorbei in den Berg.
Ich kannte die Gänge noch so auswendig wie früher.
Schnell war ich in der Goldkammer angekommen und starrte über die Münzen. Es war atemberaubend. "Kayla? Verschwinde, schnell!" Hörte ich Bilbo nach mir rufen. Dann sah ich den Drachen. Etwas regte sich in mir. Erst dachte ich ich werde mich in einen Wolf verwandeln doch dem war nicht so.
Dann, urplötzlich sah ich die Flammen um mich herum.


 Wie damals. Wie damals war ich auch resistent gegen sie. Unbewusst hatte ich meine Arme vor mich geschlagen. Vorsichtig nahm ich sie nach unten. Die Flammen tänzelten auf meiner Haut, doch verbrannten sie mich nicht.
Ich stolperte rückwärts und knallte mit meinen Kopf voran auf den Boden. Sofort bin ich ohnmächtig geworden.
Dass nächste was ich wahr nahm waren Rufe. Rufe nach meinem Namen.
Ich stand schwindelig auf. Die ganze Wut, welche sich die Jahre über in mir angestaut hatte kam nach oben.
Ein fantastisches leichtes Gefühl umhüllte mich. Dann kamen die Schmerzen. Ich hörte meine Knochen brechen und wieder neu zusammen wachsen. Meine Augen schloss ich in der Zeit.
Als ich diese jedoch wieder öffnete sah alles ganz klein aus. Mir ist angenehm warm. Vorsichtig lief ich über die Münzen. Neben mir sah ich einen weißen fast leicht silbernen Flügel schleifen. Erstaunt sah ich diesen an und spannte meine Schulterblätter an. Der Flügel zeigte seine volle Größe. Ein Drache. Wie kann das sein? Wolf und Drache zugleich? Meinte Beorn deshalb das ich kein Hautwechsler bin? Ich roch die Zwerge bis hierher und machte mich auf den Weg zu ihnen. Eine goldene Flüssigkeit war in der Ahnenhalle auf dem Boden verteilt. Plötzlich stieß Smaug sich dort heraus. "Rache? Rache! Ich zeige euch was Rache ist." Brüllte dieser. Ich kam aus meinem Versteck. "Nicht wen ich dich vernichten werde." Knurrte ich und hechtete ihm ins Freie hinterher.

My real Power   Abgeschlossen  (Hobbit-Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt