41

312 23 0
                                    

Sie war für einen Augenblick im Jenseits gewesen. Ich kann es nicht fassen. Und alles nur weil ich bei der Flucht im Düsterwald nicht auf Luna geachtet habe.
Wusste sie vielleicht schon von meinen Fähigkeiten? Das ich heilen konnte?
Was meinte sie eigentlich damit das es unbewusst in Vergessenheit geraten ist?
Ich zerbrach mir den Kopf bei den ganzen Fragen.
"Luna. Ich werde voraus zum Erebor gehen. Pass ja auf sie auf Kili." Sagte ich zu den beiden und ging betrübt von den Leuten weg. Meine Knochen brachen schmerzvoll und ich hob darauf als weißer Drache ab.


 Wieso konnte ich sie nicht wie sonst auch vor einer Gefahr beschützten? Es nagte beinahe an meiner Loyalität.
Der Wind brauste über die Schuppen und ich spürte wie ich mich entspannte. Darauf landete ich schon und verwandelte mich zurück. Ich musste noch ein bisschen zum Berg laufen.
Auf einmal hörte ich Stimmen.
Eine Stimme erkannte ich als die des Wolfes vom Beginn unserer Reise. Eine andere war die von Rikus. Die anderen jedoch waren mir nicht bekannt. "Kleiner Wolf es ist schön dich wiederzusehen."
Rikus kam auf mich zu und ich strich ihm über den Hals. "Ich denke es ist an der Zeit, dass du weißt wer du bist mein Kind." Sagte der Wolf darauf. "Du bist Herrin der Wälder und deine Heilkräfte sind stärker als die von irgendwem. Doch sei gewarnt. Falls du einen Toten wiederbeleben willst kostet dich das ein Teil deiner Lebenskraft." Erzählte er mir. Ich bin erstaunt. "Außerdem besitzt du die Gabe mit Tieren zu sprechen." Ergänzte Rikus den Wolf. Ich konnte bloß nicken zu sehr hat mir dies die Sprache verschlagen. "Du solltest nun zu deiner Gemeinschaft zurückkehren. Ich wünsche dir noch viel Glück in deinem weiterem Leben." Der Wolf verschwand wieder im Wald. "Was ist mit meinen Eltern?" Fragte ich meinen Hengst. "Sie sind für dich gestorben kleiner Wolf." Ich stieg auf seinen Rücken und er galoppierte los.
Auf einmal zogen vor meinen Augen Bilder hin und her. Bilder von der Vergangenheit. Bilder von meinen Eltern.

My real Power   Abgeschlossen  (Hobbit-Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt