Ich fühlte mich leer. Den einzigen Kontakt den ich hatte war der von Rak.
Er ist ein Rabe den ich vor Jahren wieder frei gelassen habe. Diesem kraulte ich über das pechschwarze Gefieder. Ein einziges Mal hörte ich bloß donnernde Schritte an meiner Tür vorbei laufen. Meine Gefühle hatten sie einigermaßen kontrollieren lassen. "Rak, was würde ich bloß ohne dich und Luna machen?" Flüsterte ich in die Stille.
Der Rabe krächzte antwortend und ich atmete amüsiert aus. "Wirklich? Das denkst du?" Wieder ein krächzten. Ich ließ mich auf mein Bett fallen und schloss meine Augen. Darauf spürte wie meine Knochen zu brechen begannen und ich eingerollt in dem Bett lag. Ich legte meine Ohren an und konzentrierte mich auf meine Umgebung. Meine Tür öffnete sich knarrend und darauf spürte ich wie eine Hand über mein Fell strich. "Kayla? Wie geht es dir?" Hörte ich die Stimme von Dwalin. Ich sah auf und blickte ihm in die Augen. Darauf verwandelte ich mich wieder zurück und sah ihn betrübt an.
"Den Umständen entsprechend würde ich sagen? Bitte könnte ich allein sein." "Kleines, du weißt das du uns alles erzählen kannst." Ich nickte bestätigend. "Ich weiß, doch ich glaube dass kommende muss ich alleine schaffen." Der Zwerg setzte sich zu mir aufs Bett. "Es ist schlimm in so zu sehen nicht wahr." "Ja auch wenn er in meiner Gegenwart nicht ganz so, anders ist. Dennoch spüre ich wie die Drachenkrankheit in seinem Körper ist." Kurz nahm Dwalin mich in den Arm und strich mir über den Rücken. "Du schaffst dass schon Kleine." Er verließ mich wieder. Dann ging ich auf den kleinen Balkon und ließ Rak fliegen.
Ich sah in die Ferne. Von weitem sah ich einpaar Punkte. Es waren die anderen Zwerge und Luna, sie werden in einem Tag hier sein.
Als ich wieder nach innen ging nahm ich mir mein Altes Tagebuch, welches teilweise die Jahre über überstanden hat. Wie hatte ich es nur bis hier her überstanden? Wenn ich jetzt so über alles nachdenke, kommt es mir wie ein Traum vor. Ein Traum welcher sowohl gute Seiten wie auch schlechte Seiten hatte.
DU LIEST GERADE
My real Power Abgeschlossen (Hobbit-Fanfiction)
FanfictionLuna und Kayla sind im Erebor aufgewachsen und dann mit den Zwergen zu den Blauenbergen gegangen. Nach ihrer Reise durch Mittelerde und ohne einen Hinweis wer ihre Eltern waren wurden sie von Gandalf auf ein Abenteuer eingeladen. Sie gingen nach Beu...