Mir kam eine Idee in den Sinn wie ich Thorin von der Drachenkrankheit heilen könnte. Ich sah noch eine Weile zum Gold, doch wandte ich mich danach ab. Es durfte mich nicht verführen. Mein Weg führte mich wieder in meine Wohnung. Ich zog mir meine Rüstung an und band mir zwei Langschwerter, zwei Kurzschwerter und meine komplette Dolchsammlung an. Noch ein letztes Mal atmete ich ein und aus. Es ist keine hundertprozentige Sache, doch einen Versuch ist es Wert. Es wurde langsam Abend und ich kletterte meinem Balkon hinunter. Sofort hörte ich wie sich ein Pferd mir näherte. Rikus trat in mein Blickfeld und ich schwang mich während er galoppierte auf seinen Rücken. Er wusste wo es hin geht. Es war schön wieder auf ihn zu reiten. Wir kamen schnell an das Lager der Elben an die sich in Thal versammelt hatten. Elegant stieg ich von meinem Hengst und lief auf das Zelt zu. In diesem waren Thranduil, Gandalf, Bard und zu meiner Verwunderung auch Bilbo. "Ich weiß wie wir euer Problem lösen können ohne das Krieg aus bricht." Sagte ich direkt als ich hinein trat. "Und wie?" Fragte mich Bard. "Benutzt mich als Druckmittel, wenn es mit dem Arkenstein nicht funktioniert. Thorin würde nie zulassen, dass mir etwas passieren wird." Antwortete ich ernst. Ich bekam zustimmendes nicken. Darauf ging ich mit einem kurzen Lächeln nach draußen. Die Sterne funkelten immer noch trüb. Geschickt kletterte ich auf eines der Häuser Thals. Von hier aus sah ich das Feuer am Erebor brennen. Ich hoffe das Thorin nichts leichtsinniges anstellte. Meine Liebe zu ihm war doch stärker als ich dachte, ich hoffte einfach dass es klappt. Es wurde Morgen und das Heer, sowie ich, Thranduil und Bard machten uns auf zum Erebor. Bard hatte meine Hände zusammengebunden und mich hinter Thranduil gesetzt. Ich wollte es so und für meinen ältesten Freund war es auch ok. Wir kamen am Erebor an. Die Zwerge hatten ihre Rüstungen an und standen auf dem Wall. Ein Pfeil schlug vor den Füßen der Tiere ein. Ich konnte in Thorin's Blick nur den puren Wahnsinn erkennen. Dass ließ meine Sorge um ihn wachsen. War es schon zu spät oder konnte ich ihn noch retten? Bitte lass es nicht zu spät sein......
DU LIEST GERADE
My real Power Abgeschlossen (Hobbit-Fanfiction)
ФанфикLuna und Kayla sind im Erebor aufgewachsen und dann mit den Zwergen zu den Blauenbergen gegangen. Nach ihrer Reise durch Mittelerde und ohne einen Hinweis wer ihre Eltern waren wurden sie von Gandalf auf ein Abenteuer eingeladen. Sie gingen nach Beu...