53

296 18 0
                                    

Kili konnte nicht der Preis für meine zweite Chance sein. Oder doch? 

Als ich Kay sah zerbrach mein Herz noch mehr. Sie sieht verloren aus. Beinahe fehl am Platz. Vorsichtig lief ich zu ihr und nahm sie in den Arm. Ihr sollte es nicht noch schlechter gehen. 

Sie sollte nicht auf den Gedanken kommen die drei zu heilen. Auf einmal kribbelte es in meinem Körper. Um uns beide war ein leichter goldener Schimmer. In Kayla's Augen sah ich sofort Hoffnung auf funkeln. Darauf war das Bitte bezogen. Sie sollte nicht ihr Leben aufgeben für sie. Zwar wünschte ich mir aus tiefster Seele, dass Fili, Kili und Thorin wieder leben, doch nicht für den Preis das Kayla stirbt.

 Da würde mir etwas bewusst. Die Bilder die ich vor meinem Tod sah passten genau hier zu. Der Preis für meine zweite Chance IST ihr Tod. Nur half sie noch den drei Zwergen für eine zweite Chance. Kayla hatte sich vor Thorin gestellt. Im Rücken die Zwerge von den Eisenbergen und den Blauenbergen. Plötzlich ging eine goldene Ranke von Kay aus zu Fili.

 Sie schlang sich um ihn. Etwas schwarzes kroch von ihr zu Kayla. Sie zuckte zusammen als es bei ihr war. Eine zweite Ranke ging zu Kili. Sie umschlang ihn wie bei seinem Bruder. Wieder fraß sich etwas schwarzes zu meiner besten Freundin.

 Ich konnte sehen wie Blut unter ihren Kleid hinunter floss. Es floss in Massen. Eine dritten goldene Ranke wickelte sich um Thorin.

 Auch hier ging etwas schwarzes zu Kay. 

Ein kurzer schmerzvoller Schrei verließ ihre Lippen und ich spürte nur eine Leere in mir. Auf einmal sah ich wie die drei Zwerge sich verwundert auf saßen. Kayla's Rücken leuchtete auf. Man sah deutlich den Wolf und den Drachen. Dann brach sie zusammen, doch atmete sie am Boden schwer.

 Ich rannte zu ihr und sah sie erschrocken an. "Kay? Kay!" Murmelte ich unter Tränen und sah sie immer wieder durch den Schleier der Tränen an. "Kayla?" Hörte ich Thorin's Stimme nahe bei mir.

 Er kniete vor mir. "Bitte. Macht euch keine Sorgen. Wir werden uns wieder sehen. Recht bald schon. Vielleicht." Die letzten Sätze hörte ich gar nicht mehr.

 Sie atmete nicht mehr.

 Ihr Puls war auch nicht mehr da.

 Nicht mal ein kleiner goldener Schimmer glitt über ihren Körper.

My real Power   Abgeschlossen  (Hobbit-Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt