Epilog

559 24 4
                                    

Es sind nun schon Wochen seit Kayla's Tod vergangen und immer noch konnte ich es nicht fassen. Der Erebor war wieder so schön wie früher, doch ohne Kay hatte er für mich nichts besonderes.

Ich ging zum Stall und strich über Rikus Hals. Er war bei mir geblieben und ich konnte seine Trauer spüren. Der Hengst vermisste sie so sehr wie ich.

Eine Hand strich mir über den Rücken und als ich mich umdrehte sah ich in Kili's braune Augen. Sanft lächelte ich ihn an und lehnte mich gegen seine Brust. "Ich vermisse sie so sehr." Murmelte ich und unterdrückte die Tränen. "Ich doch auch Luna." Er legte seine Arme um mich und drückte mich sachte an sich.

Nach einiger Zeit lösten wir uns und ich stieg auf Rikus. "Wo willst du hin?" Fragte mich Kili etwas verwirrt. "Zu meinen Onkel. Ich werde ein paar Tage bei ihm bleiben." Antwortete ich kopfsenkend und schenkte ihm einen liebevollen Blick, ehe ich los ritt.

Der Wind wehte mir durch die Haare und ein Seufzen konnte ich mir nicht unterdrücken. Ich fand es gut, dass mir Kili meine Freiheiten ließ. Dass er mir vertraute alleine den Weg auf mich zu nehmen. Nach kurzer Zeit hatte ich den Erebor und Thal hinter mir gelassen. Am See ließ ich Rikus etwas Pause machen. Ich stieg von ihm ab und ließ ihn grasen.

Mein Blick war auf dem See gerichtet.

Seestadt war einer der Orte gewesen, die wir besonders mochten. Rikus stupste mich sachte an und ich stand auf. Ich stieg wieder auf den Hengst und trieb ihn an. Im Düsterwald galoppierte er noch schneller.

Plötzlich sah ich eine Gestalt.

Vor Schock wäre ich beinahe von Rikus gefallen. Hatte ich jetzt schon Halluzinationen von Kayla?

Ich schüttelte den Kopf und konzentrierte mich nicht mehr darauf. Bald hatte ich das Schloss erreicht. Endlich konnte ich etwas Abschalten und mich entspannen. Für nur ein paar Tage wäre ich bei meinen alten Freunden und bei einem Teil meiner Familie.


So der erste Teil wäre dann schon abgeschlossen. Der nächste Teil darf aber noch auf sich warten lassen, da ich einige Projekte dazwischen geplant habe. Naja für meinem Teil sag ich dann vorerst Tschüssi👋🏻

My real Power   Abgeschlossen  (Hobbit-Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt