Immer noch todmüde standt ich auf. Heute wurde ich uns früh also eigentlich normal aber ich bin todmüde also war es zu früh von meinem Handy Wecker geweckt. Man hasse ich ihn. Müde schlürfte ich in die Küche. Ohne Kaffee geht jetzt nichts. Heute will Adreano ein bisschen für mein Album Werbung machen. Aber nicht normal siehe ich knikke Flyer. Nein in LA ist nicht so. Wir gehen in Fernsehshow. Okay das macht man auch außerhalb LAs aber naja es ist immer noch etwas besonderes für mich. Der Kaffe war fertig und ich trank ihn genüsslich bis die Uhr mir ins Auge fiel. Was noch 10 Minuten. Schneller als der Blitz war ich ihm Bad. Als erstes Perücke dann das Nötigste schminken Tasche hatte ich zum Glück gepackt und standt 2 Minuten zu spät vor der Tür. Schnell sprang ich ins Auto.
F: Na Dornröschen!
Ich: Hab verschlafen. Es ist gestern noch so spät geworden und heute so früh...
F: Naja morgen sind am Morgen die Fotoshootings aber übermorgen kannst du ausschlafen.
Ich: Das beruhigt mich.
F: Ach komm schlafen ist nicht die Welt Dornröschen.
Ich: Aha...
F: Was?
Ich: *hust* Dornröschen *hust*
F: Man Wieso hast du immer Recht.
Ich: Liegt halt daran das ich perfekt bin.
F: Niemand ist perfekt.
Ich: Wieso sollte ich es nicht sein.
F: Ich kenne dich nicht.
Ich: Siehst du ich bin perfekt.
F: Nein du erzählst wenig von dir. Irgendwas schlimmes ist mal passiert.
Ich: Also...
F: Schon Okay. Ich muss es nicht wissen. Nur welche die es wissen sollten.Er war so jemand. Er sollte es wissen. Und er weiß es. Er redet von sich ohne das er es weiß.
Chauffeur: Wir sind da. Ich Höhle sie beide auch wieder ab.
Zu zweit gingen wir aus der Tiefgarage in die Maske. Dort bekam ich mega schönes Make-up Rosa Lippen falsche Wimpern Rouge und einen tollen Lidstrich.
Meine Haare wurden aufwendig geflochten mit vielen Töpfen welche am Ende zusammenführen und etwas lässig aussahen aber nicht zu lässig.
Mein Kleid passte perfekt zu dem beiden dazu. Wieder Rosa. Adreano sagt mir steht Rosa. Auf jeden Fall hatte es Spitze und es war ein Sommerkleid also nichts für diese Jahreszeit.
Facu klopte an und kam rein.
F: Dornröschen...Wow du bist wunderschön.
Ich: Können wir?Zusammen gingen wir in den Fernsehraum und das Interview verlief Recht normal.
Moderator: Es gibt Gerüchte um dundo also ihre Beziehung? Was sagen sie dazu.
Ich: Ja es stimmt unsere Beziehung ist Freundschaft?
Moderator: Hä.
Ich: Hatten sie nicht nach unserem Beziehungsstatus gefragt?
Moderator: Ja. Ähm Facundo was sagen sie dazu?
F: Ich und Dornröschen sind befreundet.Ein paar Stunden später.
Wir hatten unseren 2. Auftritt hinter uns. Ich hatte ein wunderschönes Kleid welches alle übertroffen hat und auch noch wird.
F: Geht Dornröschen jetzt schlafen?
Ich: Ja und sie schläft bestimmt 100 Jahre.
F: Warte. Es tut mir leid die Gerüchte sind mehr geworden.
Ich: Ja aber du bist daran doch nicht schuld.
F: Ich hab Dornröschen zu dir gesagt...
Ich: Nicht schlimm. Dornröschen geht jetzt schlafen.
DU LIEST GERADE
Falba-Mein Leben ist eine Lüge~Christmas
RomanceIch bin Dove Cameron naja das ist nur meine Maske. Sonst bin ich einfach ein Scherbenhaufen. Der Scherbenhaufen Alba Rico Navarro. Mein Leben ist eine Lüge. Aber wenn man denkt es geht nicht schlimmer spielt dir das Leben einen Streich. Ein Streich...