×Kapitel 5×

3.2K 237 27
                                    

Nach ein paar Stunden entschied sich Manu dazu einfach so lange in seinem Zimmer zu bleiben bis Paluten weg seinen müsste.
Auf der anderen Seite der Tür hatte es sich Patrick bei der Tür gemütlich gemacht.
Noch eine Stunde später klopfte er gegen die Tür.
"Manu, ich weiß jetzt doch eh wie du aussiehst. Lass uns normale Freunde sein." Flüsterte er gegen die kalte Tür.
In der Hoffnung den echten Manu persönlich kennenzulernen, da er insgeheim immernoch nicht glauben konnte, dass der schüternen und in sich gekehrte Manuel von Gestern Abend, der aufgedrehte und so sympathische Manu aus dem Ts ist.
Nachdem semtlich Stunden vergangen waren und Glp sich sicher war, dass Patrick nicht mehr da war, hatte er natürlich großen Hunger.
Doch als er die Tür öffnete wurde er vom Gegenteil überrascht. Patrick war gegenüber von der Tür eingenickt.

Er ging schnell die Optionen durch.
Er könnte sich einfach wieder im Zimmer einschließen und zur Hälfte verhungern, er hätte genauso gut Patrick aufwecken und ihm sagen, dass er die Freundschaft nur über dem Ts halten möchte oder er schlich sich schnell in die Küche schnappte sich irgendwas und verzog sich dann einfach wieder in sein Zimmer.
Manu entschied sich für letzteres.
Als GLP in die Küche lief kam auch schon Luna an stolziert. Er fütterte sie hastig und griff sich eine Tüte Chips, uraltes Studentenfutter und Wasser.
Währendessen war Patrick schon längst aufgewacht.
Die Tür war speerangelweit offen.
Paluten war viele zu neugierig als dass er nicht in, dass Zimmer ging.
Er schaute sich um.
An der Wand hang ein goldener Play Button,unzählige Fanarts und der Glp-pulli.
Er muss den Raum wohl immer abgeschlossen haben, wenn er Besuch bekommt.
Abgeschlossen...
Patrick fing an schnell nach einem zweiten Schlüssel zusuchen, damit er später in den Raum kam.
Zu seinem Glück fand er den Schlüssel in der ersten Schublade die er öffnete.
Palle hastete aus dem Zimmer und legte sich wieder vor die Tür und schloss die Augen , als wäre nichts geschehen.
Er hörte wie Manu wieder den Gang entlang schlich.
Plötzlich spürte er etwas weich und wärmes.
Als Patrick das Geräusch des Schlosses gehört hatte öffnete er wieder die Augen.
Es war eine Decke.

Fotos. [Kürbistumor]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt