Ich Michelle, vor kurzem 20 geworden, sitze gerade im Zug nach Köln. Ich werde bald bei Mediakraft arbeiten. Ich habe zusammen mit meiner Familie und meinen Freunden, eine kleine Wohnung arrangiert und sie fertiggestellt. Jetzt muss ich nur noch einziehen. Ich mache mir noch schnell eine Liste was ich noch machen muss wenn ich in Köln ankomme. Ich schaue kurz aus dem Fenster uns sehe die Station >Köln<. So schnell wie ich kann packe ich den Stift und meinen kleinen Block in meine Handtasche. Aufgeregt und voller Erwartungen steige ich aus dem Zug aus und sehe mich um. Lauter fremde Leute und ich bin wahrscheinlich die einzigste die keinen Plan hat wohin sie gehen muss. Naja dennoch habe ich nach kurzer Zeit ein Taxi gefunden und fuhr in meine Wohnung.
Dort angekommen, stelle ich meine Tasche neben meine neue Desingnerküchentheke und lege mich auf mein graues Sofa. Ich hole meinen Laptop und stelle ihn auf den Wohnzimmertisch und checke wo man hier feiern kann, ich muss ja meine Ankunft feiern. Aber mit wem? Ich finde momentan keine Clubs die mir was sagen. Die einzigste Möglichkeit die jetzt noch für mich in Frage kam, war Nachbarn zu fragen und mich bei ihnen zu informieren. Ich kann mich noch gut errinern das der Vermieter mir sagte das über meiner Wohnung eine MännerWG sei.
...
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Love is not everything
FanfictionEine kleine FF über Liebe, Vertrauen und Freundschaft !