2

61 2 0
                                    

Mein Handywecker klingelte. Ich machte auf schlummern und drehte mich um. Kann mich der Wecker doch mal am Arsch lecken. Es is fucking fünf Uhr morgens!

'PIEP PIEP PIEP!'
Ich kniff genervt ein Auge auf. Ahhh.
Ich machte den Wecker aus und stand letztendlich auf.
Ich zog mir meine schwarze ripped Jeans an und dazu ein Metallica Hoodie damit man meine Wunden nicht sah. Ich steckt mein Handy von Kabel ab und steckte es in meine hintere Hosentasche. Ich putze mir die Zähne, kämmte mich und stopfte dann die ganzen Badsachen in mein Koffer.
Irgendwie versuchen alles auf einmal zutragen ging ich aus meinem Zimmer raus, dann die Treppen runter wo mir schon das erste Missgeschick passierte. Mein Rucksack fiel die ganzen Treppen runter und landete genau auf dem Boden vor der letzten Treppenstufen.
Genervt stöhnte ich auf, da war mein Laptop drin. Das einzige gute war das ich jetzt weniger zu schleppen hatte.
Ich hiefte meinen Koffer die Treppen.
Stellte ihn dann ihm Flur hab, nahm mein Rucksack und stellte ihn daneben.

Ich ging in die Küche wo meine Eltern schon auf mich warteten. „Naa? Gut geschlafen?" „Joa, es geht wenn mein Wecker nichts ok früh geklingelt hätte."
Antwortete ich. Meine Eltern lachten.
Ich schenkte ihnen ein kleines Lächeln.
Ich setzte mich auf einen Stuhl und trank ein Glas Wasser.
„Ok, wir müssen los Leonie zum Flughafen." Sagte mein Dad und stand auf. Ich nickte stand auf verabschiede von Mum. Zog mir meine Schuhe und Winterjacke an schon schon Dezember
war.

Ich ging raus und setzte mich auf den Beifahrersitz mein Dad folgte mir und setzte sich auch ins Auto.
Er startete das Auto und fuhr los.
Weil mir langweilig war machte ich ne CD an die uh irgendwann mal da rein gemacht hatte weil ich kein Bock mehr auf den ganzen Mainstreet Kack hatte.
Das erste Lied ertönte. Just Tonight von The Pretty Reckless.
Der Weg zum Kölner Flughafen war nicht sonderlich lang. Meine Eltern waren eigentlich Engländer. Waren aber dann als ich noch klein war mit mir nach Deutschland gegangen.

Als wir ankamen stieg ich aus verabschiedete mich und ging leicht irrend mit meinem Gepäck durch den Flughafen. Da! Deutschland Köln - England Sheffield.
Ich ging zum Check-in und setzte mich dann auf einen freien Platz.
Ich zog meinen Rucksack aus und legte ihn auf den nächsten Platz neben mir. Ich zog meinen Mac raus um zu gucken das ihm nichts passiert war was eigentlich ziemlich nerdig war. Aber mein Laptop bedeutet mir halt schon was. Ich machte ihn an. Puh ging zum Glück noch.
Ich atmete erleichtert aus, steckte meine Kopfhörer dran und begann mit der nächsten Staffel von der Serie die ich gestern entdeckt hatte.

Als dann plötzlich eine Stimme ertönte :„Zum Flug nach Sheffield bitte jetzt einsteigen." Ich machte schnell Netflix zu, fuhr schnell den Laptop runter, steckte ihn in den Rucksack, zog ihn an und ging zu den Leuten.
Ich zeigte mein Ticket und stieg in das Flugzeug. Leicht verzweifelt suchte ich nach meinem Platz weil das Flugzeug ziemlich riesig war.

Letztlich fand ich ihn, ein Platz bei dem Fenster. Nice! Schnell ging ich dahin setzte mich hin, stellte mein Rucksack vor die Füße und schnallte mich an.
Bald füllte es sich und wir starteten.
Ich nahm mein Handy und meine Kopfhörer und hörte Musik.

-Zeitsprung 9 Stunden-

Ich wachte von der Stimme auf die in meine Ohren drang.
„Bitte schnallen Sie sich wieder an, wir landen jetzt." Ich setzte mich gerade und schnallte mich an.

Als wir wenig später landeten nahm ich meinen Rucksack und lief zu den Koffern (Hab grad vergessen wie das hieß 😅) Ich suchte nach meinem schwarzen Koffer. Ja sehr geil es gab viele schwarze Koffer. Nach gefühlten zehn Stunden was eigentlich nur ne Viertelstunde war. Erkannte ich meinen Koffer und ging dann zu dem vereinbarten Treffpunkt wo meine Tante mich abholen sollte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 18, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Can you tell from the look in her eyes? [Oliver Sykes ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt