Wenn ihr wollt könnt ihr das Lied dazu anhören,das passt meiner Meinung nach gut 😉
!BITTE FEHLER NICHT BEACHTEN! WIE AUCH RECHTSCHREIBUNG.AUSDRÜCKE SIND VORHANDEN!!VIELEN DANK UND NUN VIEL SPAß😙"Jimin ich liebe dich!"
Riefst du als du zu ihm ranntest.Das waren die Worte die er immer wieder hören wollte,die wie Musik für ihn waren.
Du lachtest mit voller Freude und Liebe, dass ist was jimin so an dir liebt und niemals vergessen wird. Deine wundervolle liebe Art und Ausstrahlung.
Er wollte dich für immer bei ihm haben.
Deine liebevollen und warmen Umarmungen spüren. Dein zarten küsse. Dein süßes lachen. Und deine liebe.Doch es ist zu spät, zu spät für ihn zu erkennen das alleine Worte dich für immer weg bringen und dich nie wieder her holen können. Nur dieser eine Fehler.
Es War vor einem Monat und ab da began die schlimmste Zeit für jimin. Die zeit der Einsamkeit, der Tag wo er nur darauf wartet wieder zu dir zu finden. Deine liebe zu spüren.
Sich für seine Dummheit zu entschuldigen. Doch bis dahin wird das für immer seine schlimmste Zeit sein.
Und das heißt auch die schlimmste zeit für Bangtan wo sie sich zurück zogen.
Die zeit wo sie ein teil ihrer Familie verloren. Ein Teil ihrer Bande. Nur weil du nicht mehr bei ihnen warst.RÜCKBLENDE
Es war vor 3 Jahren. Ein Tag bevor du Geburtstag hast. Du bist die jüngere Schwester von taetae. Die jungs kanntest du auch schon länger. Und jeder Liebte dich wie deren eigene schwester und du wie Brüder. Doch für eine empfanden du sofort mehr.
Jimin.Dein Bruder War schon als kleiner Junge sehr gut mit jimin befreundet. Jimin behandelte dich auch schon früher wie seine eigene schwester. Was niemand wusste,in ihn warst du schon früher verliebt.
Du lebtest also bei bangtan. Das War auch schön,nicht nur weil du mit ihnen Zeit verbrachst auch weil du jimin noch näher kamst.
Und nun wurdest du 19 und das War der tag wo du ihm sagen wolltest das du ihn liebst. Dir wurden die augen verbunden und es gab eine Überraschung Party für dich,der tag War schön.
Doch jimin fehlte taehyung meinte er wäre krank und wäre den ganzen tag im bett geblieben, da ihr im gleichem dorm wohnt wolltest du ihn nicht stören.
Am abend wolltest du dich bett fertig machen als dich jemand von hinten umarmte. Du wolltest schreien doch eine Engels stimme hielt dich auf. Du wusstest sofort das es jimin War er sagte du solltest die augen schließen.
Wie gesagt so getan. Du schloss die Augen und Jimin führte dich,nach eine weile von laufen durftest du die Augen aufmachen. Und dir verschlag es die Sprache. Ihr wart auf dem dach und da Waren viele Kerzen und eine schöne Ecke wurde aufgestellt.
DU LIEST GERADE
Kpop One shots Fanfiktion
FanfictionWolltet ihr schon immer One shots lesen die euch traurig machen oder euch das herz zusammen ziehen lässt? Dann seit ihr bei mir richtig (nicht). Hier befindet sich eine samlung von vielen "traurigen" Geschichten (manchmal auch fluff oder smut ^__^)...