Bumper: "Du bist der widerlichste Mensch, den ich je gesehen habe."
Amy: "Na du bist auch nicht gerade ein Schenkelspreizer."
Bumper: "Irgendwie habe ich grad tierisch Lust dich zu küssen. (...)"
Amy: "Und ich hab manchmal tierisch Lust auf Crystal Meth, aber dann denke ich: 'Nee, besser nicht!'."Moderator: "Diese Nummer ist etwa so aufregend wie ein Striptease im Radio."
"Hey, du hast ne tolle Stimme!"
"Danke!" -Becka drückt das Handtuch enger an sich"Hi, Willkommen an der Barden University. Hier ist deine offiziele Vergewaltigungspfeife, aber nur benutzten wenn es auch wirklich passiert."
"Ich hab kein Problem mit meiner nackten Haut"
"Wie mein Dad immer gesagt hat: 'Wenn ihr nicht gewinnen wollt, verpisst euch aus Kuwait!'"
"Wir treten überall auf der Welt auf - sogar bei nationalen Meisterschaften!" Beca: "Etwa freiwillig?!
"Zeig was du kannst Junge."
Kandidat nimmt Mütze ab.
"Upps, kein Junge."Aubrey: " Ab sofort wird keine Zeit mehr für die High School oder Jungs verschwendet und ihr müsst was für eure Fitness tun."
Fat Amy: "Ja, ne mit Fitness hab ich's nicht so."Aubrey: " Das ist eine Liste aller Songs die wir jemals performt haben."
Beca: "Da ist keiner aus diesem Jahrhundert."Aubrey: " Was machst'n du da!?"
Fat Amy: " Ich laufe im Liegen!"Aubrey: "Chloe nimm endlich deinen Kopf aus deinem Arsch, das ust kein Hut!"
Aubrey: "Wie heißst du?"
Fat Amy: "Fat Amy."
Aubrey: "Du nennst dich selber Fat Amy?"
Fat Amy: "Ja, sonst tut ihr ausgehungerten Schlampen das hinter meinem
Rücken."Aubrey: " Dann mischen wir den Laden mal auf!"
Beca: " Wir müssen nicht nur gut sein sondern anders."
Bumper: "Was für ein langweiliges, östrogengeschwängertes Set habt ihr denn diesmal am Start?!"
Fat Amy: "Wir werden euch dermaßen fertigmachen. Eure Männermöpse werden vor Angst zittern."Chloe: "AHA!
Beca: " OO MEIN GOTT!"
Chloe: "Du kannst ja doch singen! Du musst den Bellas beitreten!"
Beca: " Ich kann nicht denken wenn ich so viele nackte Haut sehe."Chloe: "Wir singen Songs ganz ohne Instrumente. Das kommt alles nur aus unserem Mund."
Beca: "Igitt! (Pause) Aha...Nein danke, ich kann nicht singen."Fat Amy: "Acca-Zickenterror."
Beca: "Dann wollen wir das ganze mal remixen."
Jesse: " Und, arbeitet ihr schon am Riff off?"
Beca: " Am bitte was!?"Jesse: "Du bist ein Acapella Mädchen und ich bin ein Acapella Junge und gemeinsam werden wir Aca-Kinder bekommen."
Lilly: "Ich habe meinen Zwilling im Mutterleib gegessen."
Und habt ihr den Film gesehen?:D