Imagine
___________________
6:30, ich wurde durch das nervige Klingeln meines Weckers geweckt und das in den Ferien, doch ich musste los zu meinem Ferienjob. Ich ging unter die Dusche und zog meine Leggins und mein Arbeits-T-Shirt von Starbucks an und machte mich auf den Weg. Als ich bei Starbucks ankam wartete mein Chef schon auf mich, er begrüßte mich nett und ich stellte mich hinter die Theke, da die ersten Kunden schon ankamen. Meine Arbeitskollegin nahm die Bestellung auf und kassierte das Geld, während ich die Getränke zubereitete. Mittlerweile war es schon Spätnachmittag und die Kunden wurden immer weniger, deshalb war es nicht mehr so stressig. Ich hörte im Laden plötzlich das Lachen von Paar Jungs, doch das kümmerte mich nicht weiter. Doch als meine Arbeitskollegin mir die Becher überreichte las ich auf einem Becher plötzlich 'Horan'. Ich hob meinen Kopf und er war es wirklich, der blonde schönling aus der Band One Direction stand mit seinen Bandmitgliedern vor der Theke. Ich war total hin und weg von seiner süßen Lache und konnte mich nicht mehr auf meinen Job konzentrieren, doch ein kleiner Stoß meiner Arbeitskollegin riss mich aus meinen Träumen und ich habe die Getränke der fünf schließlich fertig, also gehe ich vor und bring sie ihnen. Als ich wieder zurück an die Arbeit wollte packte mich der ire am Handgelenk und fragte nach meiner Nummer. Ich sah ich total überrascht an, doch zögerte nicht lange und schrieb auf einen kleinen Zettel meine Nummer. Dann verschwand er aus der Tür. Als ich endlich Feierabend hatte ging ich nach Hause und legte mich auf mein Bett um mich nach diesem Tag etwas zu entspannen, als mein Handy plötzlich vibrierte. Es zeigte mir eine SMS von einer Unbekannten Nummer an. Ich öffnete die SMS und es war eine Nachricht von Niall, er fragte ob ich mit ihm ins Kino wolle. Ich schrieb ihm ein Ja zurück und um 22:15 trafen wir uns vor den Kino. Wir schauten uns den neuen Film 'Die Tribute von Panem' an und Niall übernahm das Zahlen der Tickets. Nach dem Film beschlossen wir noch etwas essen zu gehen. Niall lud mich in ein schönes Restaurant ein. Wir haben uns den ganzen Abend über total gut verstanden und er bestand darauf, mich Heim zu bringen. Also stiegen wir in sein Auto und ich sagte ihm, wo er langfahren müsste. Als wir vor meinem Haus standen stieg Niall aus um mir die Tür zu öffnen, wie ein echter Gentleman. Er nahm meine Hand und sagte, dass es einer der schönsten Abende war und ob wir diesen nicht wiederholen wollen. Ich nickte und er gab mir einen langen Kuss auf den Mund.