Hallo Ich bin Annica ich bin ein ganz normales Mädchen, doch ich habe ein Geheimnis. Ich bin ein Werwolf! Ich habe eine Schwester sie heißt Luna. Wir sind Zwillinge und sind ziemlich durchgeknallt. Als Werwölfe sind wir weiß! Luna und Ich haben auch Freunde. Dazu gehören Marie Luca und Jack. Sie sind unsere besten Freunde aber das sie auch ein Geheimnis hatten wussten wir nicht.
Eines Tages trafen Luca, Marie, Jack, Luna und Ich uns zum Eis essen. Alles war OK. Anschließend gingen wir alle zu mir nach Hause. Da sagte Luna zu mir Du Anni wir müssen es ihn bald sagen sonst finden sie es bald selbst raus.
Ich sagte zu ihr das hätte noch Zeit aber sie ließ einfach nicht locker, und das hat so genervt.
Also sagte ich Hi könnt ihr mir mal kurz zuhören das wäre sehr nett!
Marie sagte Ja was gibts?
Darauf antwortete ich nur passt auf ich und meine Sis haben euch was zu sagen und ich wäre sehr begeistert wenn ihr euch nicht erschrecken würdet!
Die drei sagten Ja ist gut haut raus!
Ich sagte leise Was wir euch von Anfang an verheimlicht haben ist das wir Werwölfe sind!
Marie und Luca schluckten und riefen Werwölfe!!!
Jack sagte fröhlich Oh wie cool ich bin auch einer ich bin nicht mehr alleine.
Was du auch sagte Marie erstaunt OMG!!!
Wir sagten wieso ist das schlimm ?
Ja sagte Marie angewidert mit einem hässlichen grinsen im Gesicht
Wir sagten daraufhin wieso?
Weil, ich ein Vampir bin! Schrie Marie.
Luca rief Ich auch !!!
Das hieß das wir uns verabscheuten aber aufs übelste.
Jack der Dummkopf rief also gibt es Krieg...
DU LIEST GERADE
Werwolfblut
Werewolf5 Freunde die sich sehr mochten doch alle hatten ein Geheimnis! Und aufeinmal ging alles schief...