HIER IST DIE ZWEITE STORY UND ICH HILFE SIE GEFÄLLT EUCH AUCH HIER KOMMEN EINIGE KRAFT AUSDRÜCKE VOR! UND NUN VIEL SPAß BEIM LESEM😙😙 ES KÖNNTE ETWAS LANG SEIN!!
Ich will euch nicht länger aufhalten aber für die,die gerne Musik hören wärend sie lesen. Da oben ist wieder eine Empfehlung von mir aber jetzt geht es wirklich los!
Hay mein name ist jung lee Y/N,ich bin 18 Jahre alt und gehe auf eine highschool. Ich hatte schon als ich klein War eine schlimme Krankheit.Doch sie verschwand für eine Zeit und tauchte auch nicht wieder auf,ich verstand auch nicht wieso,aber nun durfte ich auch wieder zur Schule.
Meine freunde sind Mangel Haft aber sie sind die besten die man jemals haben könnte. Namens Mark und Jackson.
Sie hatten so ne kleine Gang und die hieß Got7,sie waren die beliebtesten in der highschool.
Ich wurde oft gedemütigt doch es machte mir nie wirklich was aus. Ich War stark, ich musste schon schlimmeres durchleben.
Wie dem tot meinem Bruder seitdem er weg War, durch einen Unfall, stritten meine eltern, und scheideten sich,und ich blieb bei meiner "Mutter"
Wenn man sie so nennen kann. Sie arbeitete nur und schlug mich. Und meinte das sie mit dem Teufel bestraft wäre. Nach der zeit habe ich mich daran gewöhnt und ließ das durch mich gehen.
Aber mal wieder zum thema zurück.
Doch seitdem ich mit ganz got7 befreundet War ging alles inordnung. Doch einer von ihnen mochte mich noch nie. Youngjae War sein name.Er hasste mich. Und das nur weil ich nicht so beliebt War. Er meinte immer wenn wir zu zweit sind das ich verschwinden solle da ich abstoßen wirke.
Mich interessierte es am Anfang nicht viel. Bis ich Gefühle für ihn entwickeltüd hatte. Ich weiß nicht wie es dazu kam aber ich verliebte mich.
Ich wusste nie was liebe ist doch ich spürte immer wieder so ein komisches Gefühl in seiner Nähe.
Doch nach 3 Monaten War es dann so weit ich gestand ihm meine liebe. Ich War total nervös doch Mark und Jackson hielfen mir.
Und dann geschah es wir kamen zusammen. Alle waren Glücklich für mich. Und ich spürte liebe,gebraucht zu werden,jemanden zu haben.
Dieses Gefühl hatte ich solange nicht mehr. Von meinen Eltern will ich ja nicht sagen. Und so gut habe ich mich nie gefühlt.
Nach dem wir seit 1 Monat zusammen sind ist mir aufgefallen das alles was er zu mir sagt ist "ich muss heute raus"
"sry *schatz*" und wenn ich zu ihm sage ich liebe dich "ja ich auch" und dann schaute er weg.
DU LIEST GERADE
Kpop One shots Fanfiktion
FanfictionWolltet ihr schon immer One shots lesen die euch traurig machen oder euch das herz zusammen ziehen lässt? Dann seit ihr bei mir richtig (nicht). Hier befindet sich eine samlung von vielen "traurigen" Geschichten (manchmal auch fluff oder smut ^__^)...