Prolog

20 2 1
                                    

,,Warum tust du mir das an?" fragte mich Tiberius als ich ihm meine Entscheidung mitteilte. Sein bittender Blick durchbohrte mich.
Ich musste gehen es war besser für ihn, besser für mich und vorallem würden die Kinder beschützt seien.
Jason und Mare. Sie würden die Wahrheit nie erfahren, wenn es nach mir gehen würde.

,,Warum tust du mir das an?"
,, Warum tust du das den Kindern an?" fragte er, nur jetzt ziemlich verzweifelter und lauter.
Ich konnte ihm nicht länger in die Augen sehen und ging einfach. Tiberius würde es irgendwann verstehen und bei Jason war ich mir da auch sicher. Nur Mare würde wahrscheinlich es nie tun. Sie kam viel zu sehr nach ihrer Mutter. Der Gedanke an sie und Jason entlockte meinen Lippen ein kleines Lächeln. Wenn es nach mir gehen würde, wären wir für immer zusammen und ich müsste sie nicht verlassen.

Ohne ihn noch einmal an zu schauen ging ich. Es musste so kommen und wir hatten es gewusst nur nicht realisiert.

Und irgendwann würden sie kommen und sich holen was ihnen zu stand. So wie sie es schon seit hunderten von Jahren machten. So wie sie alle Frauen meiner Familie holten. So wie sie auch mich irgendwann holen würden. Deshalb musste ich weg. Damit sie Mare nicht bekommen würden.
Mein Baby.
Mein Kind.

Sie jetzt zu verlassen ist das schwerste was ich je getan habe und je tun werde. Aber das Wissen das es zum Schutz meines Kindes passiert, macht mich etwas zuversichlicher und gibt mir die Stärke mein Ziel umzusetzen.

Ich kam gerade aus der Tür als mich etwas, besser gesagt jemand, von hinten packte und mir ein merkwürdig riechendes Tuch auf Mund Und Nase drückte. Mir wurde schwarz vor Augen, meine Beine gaben nach und ich fiel...

Behind the TreeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt