NichtNilo - Ein Geheimnis?

32 4 3
                                    

Bastis Sicht

Diese Wort, sie waren Wunder schön. Ich legte mich hin, legte meinen Kopf auf Alex seine Beine und guckte ihn beim Essen zu, er war wirklich am verhungern gewesen. Leise kicherte ich, als ich sah, dass Alex bereits fertig war mit Essen.

"Was gibt es zu lachen?" Fragte er mich.

"Nichts" Antwortet ich und lachte.

Er wuschelte mir durch meine Haare. Ich setzte mich auf und fing an meinen Döner zu essen. Alex griff nach seinem Trinken, Guarana was auch sonst. Als wir beide soweit fertig gegessen/getrunken haben, legten wir uns hin und schliefen beide weniger freiwillig ein.

Nilos Sicht

Als ich langsam aus meinem Schlaf erwachte, sah ich, dass Basti noch tief und fest im Land der Träume war. Es war kalt, aber damit Basti nicht friert legte ich meine Jacke um ihn.

"Ich liebe dich!" Flüsterte ich ihm ins Ohr, während ich seinen Kopf langsam und behutsam von meiner Brust hob.

Ich stand langsam auf und holte vom Rand des Flusses etwas trockenes Holz für ein kleines Feuer, damit wir nicht frieren mussten, selbst wenn erst Anfang Herbst war, war es trotzdem kalt.

Basti ist für mich ein besonderer Mensch, jedoch kommen meine Eltern morgen wieder. Ich muss mit ihnen reden, geschweige erstmal mit Basti, denn er weiß garnicht, wie meine Eltern drauf sind.

Langsam ging ich zurück und machte ein kleines Lagerfeuer. Ich blieb wach, weil ich keinen klaren Gedanken fassen konnte.

Bastis Sicht

Langsam öffnete ich meine Augen. Es war bereits hell, Alex war bereits wach.

"Na, schon wach ?" Fragte er.

"Klar" sagte ich.

Erst jetzt realisierte ich, dass Alex und ich im freien geschlafen haben müssen. Langsam stand ich auf.

"Wie geht's ? Gut geschlafen ?" Fragte ich.

"Muss. Ganz ok!" Sagte Alex, etwas gereizt.

"Alles gut ?" Versuchte ich nach zu hacken.

Ich habe Alex nie so gereizt gesehen. Zwar kenne ich ihn noch nicht lange aber das kann nicht normal sein.

"Ja, alles gut. Tut mir leid." Antwortete Alex, mir.

Ich nickte, zwar bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht der Fall ist aber, egal wenn er es sagt stehe ich ihn nicht im Weg.

Nilos Sicht

Warum kann er nicht einfach mal nicht alles hinterfragen. Meine Eltern sind inzwischen bestimmt schon zu Hause, ich muss alles so weit wie möglich herauszögern und ich muss Basti schleunigst ein weihen, aber jetzt kann ich das noch nicht. Ich liebe ihn, aber zu seiner Sicherheit sollte ich ihn lieber noch nicht zu mir bringen.



Sorry, dass dieses Kapitel so kurz ist, habe wenig Zeit und dazu noch ein bisschen privates.

NichtNilo - Alles anders wegen dir !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt