PoV Ardy
,,BABY! kommst du bitte mal runter" rief Daddy mich von unten. Ich legte mein Handy beiseite wo ich grad dabei war meine Geschichte zu schreiben. T hat es mir erlaubt trotz der sexuellen Inhalte.,, JA KOMME DADDY" schrie ich zurück und öffnete dann die Tür von Taddls und meinem Zimmer. Ja wir schlafen gemeinsam in einem riesiegen Doppelbett. Das ist so groß da würden noch 2 andere Menschleins reinpassen.
Ich rannte die Treppe runter die dabei knarkste. ,,DADDY DIE TREPPE KNARKST SCHON WIEDER" rief ich Daddy zu. Auß dem Wohnzimmer höhrte man ein belustiges lachen. Ich rannte schnell den langen Flur entlang und überrempelt dabei fast Pipi die empört aufquickte. Ich wollte gerade bremsen da war ich schon am Wohnzimmer vorbei. Also wieder in die andere richtung man hat es ziemliech schwer mit Rutschiegensocken und Laminatboden. Also lief ich kurz 2 sekunden auf der Stelle (Ich hoffe ihr wisst was ich meine xD)
,,So Daddy dabin ich" sagte ich lachend zu Daddy. Er lachte am anfang auch sah mich dann aber tadelnd(?) an.(Taddl tadelt),,Du hättest dir wehtun können. Sonst besorge ich dir bald Anti Rutschsocken. Du sollst hier NICHT laufen." Ich schaute traurig auf den Boden:,,Ja Daddy" Er streichelte mich und machte eine Geste das ich ihm folgen soll.
Ich setze mich grade auf Daddys schoß als er schon anfing zu reden:,, Baby ich muss heute den gannzen Tag arbeiten also bist du alleine hier", ich machte ein trauriges Gesicht, ,, Ich möchte das du das Haus aufräumst und um pünktlich 21 Uhr steht essen auf dem Tisch." Ich nickte und verbesserte mich sofort mit einem:,, Ja Daddy" Er küsste mir noch kurz auf den Scheitel und ging dann richtung Haustür. Ich saß weiterhin auf der Couch. Kurz bevor die Tür zuging rief T noch ein:,, Wenn du brav bist erfülle ich dir nacher deinen Wunsch." Ich quitschte fröhlich und fing an das Haus zu putzen.
~Daddy und ich sind jetzt 1 Monat zusammen und er hat sich daran gehalten mich noch nicht zu bestrafen und so aber letztens habe ich ihn gefragt ob wir damit nicht nal anfangen können und sowas und heute Abend geht mein Wunsch vllt in Erfüllung~ Ich stellte gerade Daddys Teller auf den Tisch als um genau 21:00 Uhr die Tür aufging. Ich setzte mich schnell in der Küche auf den Boden wie eine Katze. Als T in die Küche kam war in seinen Augen verängstigung doch als er mich sah strahlten sie wieder.
,, Meow"
------
FUCK FUCK FUCK NIX MEHR VORGESCHRIEBEN.
Wer freut sich aufs nächste Kapi?😏
---------430 Wörter