Harry:
Alle Schüler wurden in die Grossehalle gerufen. Wir wurden aufgefordert das Schulgebäude und das Gelände Abzusuchen. Ich rollte mit den Augen, Nur weil ein Schüler weg ist so ein Drama.... Ron schob neben mir eine Krise es war ein Wunder das seine Haare vor Aufregung nicht Weiss wurden.Ich zog mit Luna los. Wir schauten beim Raum der Wünsche nach doch dort war niemand auch in den Geheimgängen fanden wir Keine Spur. Luna brachte mich an Orte von Hogwarts die ich noch nie zuvor gesehen hatte. Plötzlich standen wir vor dem Spiegel... Ich stellte mich davor... Zuerst nichts und dann war da plötzlich Snape und ich... Wir waren nicht in Hogwarts nur zu zweit ohne und zu verstecken fahren wir Fahrrad und Lachen.
Ich trat errötet zurück und zerrte Luna weg von all dem. Doch egal wo wir nachschauten Draco war nirgens aufzufinden.Snape:
Ich verzog das Gesicht mir peitsten äste Und Zweige ins Gesicht. Wir schrieb immer wieder nach Draco doch der Wald war still um uns herum. Hagrit fragte Geschöpfe im Wald ob sie etwas gesehen hatten doch alle sagten es wäre nichts auffälliges im Wald. Trotzdem haben wir nicht auf und liefen entschlossen weiter durch die Dornen und den Schlamm. Meine Motivation ging in Richtung Minus Zahlen doch ich lies es mir nicht anmerken. Es nervte mich das wir wegen ihm so eine Kriese schoben. ich wäre jetzt lieber bei Harry und würde Kuscheln oder so was. Ich zog meinen Mantel enger um mich. Es war Ärsche kalt und ich hatte keine Zeit gehabt mich ordentlich an zu zihen, sich spürte förmlich wie die Krankheit sich ausbreitete.
Ron:
Wir wateten mit Booten dem Seeufer entlang doch von Draco war keine Spur. Goyle schrie immer wieder nach ihm meine Stimme war jedoch schon vor Stunden vergangen. Müde und Hungrig schossen mir Tränen in die Augen. Was wen er nichtmehr zurück kommt und für immer weg bleibt. Goyle schrie auf und hielt das Boot an. "Schnell da ist er!" Ich schrie auf als ich ihn sah. er lag halb im Wasser und war total ausgekühlt. Ich sprang ohne zu zögern in den see und stapfte durch das Kniehohe Wasser. Ich hob ihn auf. Er atmete Flach und seine Haut war zum Teil bitterkalt und im Gesicht Feuerheiss. Ich hob ihn hoch und legte ihn ins Boot. Schnell Riss ich ihm die Nasse Kleidung runter und wickelte ihn ich die Decken die wir im Boot hatten. Goyle ruderte und so schnell wie er konnte zurück während ich lichtblitze in den Himmel schoss. Draco atmete immer schneller ich weinte.
Als wir am Ufer erschienen war Dumbledore schon da. Er hob Draco hoch und brachte ihn ins St. Mungo. Ich wurde etwas später ebenfalls hingebracht. Unruig sass ich neben ihm....
DU LIEST GERADE
Geheime Liebe (Snarry) #Abgeschlossen..
FanfictionWer kennt ihn nicht den Grossartigen Harry Potter. Doch was ihr zu glauben glaubt ist reine erfindung! Endlich kommt die verborgene seite zum vorschein! HARRY POTTER HAUTNAH IN. Geheime liebe! Für wen wird sein Herz am ende schlagen.