*Mmmeeeennnsssccchhh,Warum durfte ich nicht mal ran.Das ist gemein*.jammerte Horrorkid der junge war eigentlich sehr schüchtern aber der Vorfall unter dem Psychokid und er leiden mussten hatte beide zerstört*.Och...tut mir leid.Aber den nächsten kriegst du okay*?Beschloss Psychokid.Ihr müsst wissen sie hat diesen Namen nicht umsonst wie Horrorkid.
*Lass uns nach Hause gehen*.Sie nahm seine Hand und Lachend gingen sie zu einer Hütte.Ihrer Hütte. *Einen Moment ich öffne*.Der junge nahm ein paar Schlüssel und öffnete die Tür. *Home,
Sweet,Home*.Sagte Psychokid während sie sich streckte.*Ich nehme ein Bad,danach kannst du*. *Gut so lange jage ich*.Er duschte und sie jagte ein paar Vögel.Nachdem sie eine beachtliche menge Singvögel gefangen und gerupft hatte schlenderte sie pfeifend zurück nach Hause.Als sie ankam zog sich Horrorkid an.
Nachdem er fertig war stieg sie ins Bad und wusch sich.Während er kochte.Wie ihr seht ist das Leben der beiden eigentlich ganz ruhig,aber woher haben sie das warme Wasser und die Elektronik zum Kochen?Ganz einfach sie nehmen Wasser aus dem nächsten Fluss und kochen es bis es heiß ist.Dann füllen sie es in den Eisen Bottich (Badewanne) und fertig ist's.Für das Kochen benutzen sie Feuer und eine Metall Platte (zum braten).
Nachdem beide Frisch geduscht am Tisch saßen und aßen.Gingen sie schlafen sie hatten nur ein Bettweil es so kalt war kuschelten sie an einander und Psychokid sagte *Horrorkid?Nur wir beide oder?Nur wir zwei oder?*Horrorkid entgegnete mit *Ja.Nur wir zwei.*
Hallo alle mit einander ich bin's (wer sonst?) Ihr müst wissen das ist mein erstes Buch.Und dazu auch noch auf dem Handy geschrieben also...KOMMENTIERT WAS DAS ZEUG HÄLT!MUHAHAHAHA!
DU LIEST GERADE
Im Grinsen eines Killers
УжасыSTIRB!LIEST DU DIESES BUCH IST DAS DEIN ENDE!AHAHAHAHAHAHAHAHA!!! Psychokid & Horrorkid Hand in Hand bilden sie den Tod.