Eigentlich war es war ein ganz normaler Tag so wie alle anderen auch aber ich merkte das irgendwas anders war ich stand auf und ging zu meiner Oma und zu meinem Opa..... ich guckte mich um weil ich die ganze Zeit ein komisches verwischt hörte..ich hatte ein bisschen Angst.... dann ging ich wieder nach oben und fragte meine eltrern wo Oma und Opa sind Sie sagten :" Sie sind eben weg gefahren aber wohin wissen wir nicht...!". Ich setzte mich aufs Sofa und dachte nach..... nun saß ich schon eine halbe stunde auf dem Sofa...ich ging wieder runter um zu gucken ob Sie wieder da waren...und ja Sie waren wieder da ich ging zu ihnen hin und nahm Sie in den Arm.....ich fragte Sie wo Sie hingefahren waren Sie sagten mir das Sie zum tierheim gefahren waren! Ich dachte mir nur wieso zum Tierheim Oma und Opa hatten doch garkeine haustiere! ich fragte Oma wieso Sie bei Tier setzt waren Sie sagte zu mir geh mal leise ins Wohnzimmer und guck auf das Sofa wer da liegt....! Ich dachte mir nur will die mich verarschen? Na gut ich ging trotzdem mal hin....und da sah ich eine schwarze Katze auf dem Sofa liegen Sie sah noch ganz Jung aus..und sooo süß und knuffig! Leise schlich ich mich wieder raus aber es war wohl nicht leise genug denn die Katze wachte auf und fing an zu miauen! ich setzte mich neben ihr aufs Sofa ich fing an Sie zu streicheln und zu kraulen...ich dachten mir das Sie das schön fand denn Sie fing an zu schnuren.....dann kamen Oma und Opa zu mir besser gesagt zu uns und Sie sagten zu mir das wir die Katze behalten würden....ich hab mich total gefreut und ich dürfte mir auch einen Namen aussuchen ich nannte Sie Luna....wie ich darauf Kamm eine gute frage ich wollte schon immer mal eine Katze haben die Luna hieß....! Wir hatten die Katze in zwischen schon 3 Jahre und ich hatte das Gefühl das Sie sich sehr wohl fühlt.....!
YOU ARE READING
Groß und klein! Na und Is doch egal wir verstehen und trotzdem!
RandomEs ist ein wares Erlebnissen!