Kapitel 1

22.5K 541 46
                                    

Gestern hatte ich meinen Abschluss geschaft, deshalb wollten ich und Janie, meine beste Freundin Feiern gehen. Ich bin 17 Jahre alt aber Jane ist 18 und deshalb kommen wir in ein Club rein, Janie hat auch Gute Kontackte deshalb ist das kein Problem. Ich stieg aus der Dusche und trocknete mich, Meine sehr langen, Braunen ( gleichfarbig wie Louis) Haare wickelte ich in ein handtuch. Ich sah Louis ziemlich Ähnlich wir hatten die gleiche Haarfarbe und die gleichen Augen. Ich lief zu meinem Schrank und suchte nach einem Party Kleid. Ich entschied mich für ein Schwarzes, Enganliegendes Kleid, es war Kurz und Trägerlos. Ich zog dazu noch Rote Pumps an und zog mir noch roten Schmuck an. Ich setzte mich an meinen Schminktisch und fing an meine Augen mit Eyeliner und Mascara zu Schminken. ich trug noch einen Roten Lippenstift auf. Ich nahm eine kleine Handtaschen und Stopfte mein Handy und sonstiegs Schnick- Schnack rein. Weil es Januar war zog ich mir noch einen Schwarzen Mantel an, Janie holte mich in einem Auto ab also machte es nichts aus. Gerade als ich fertig war mit Stylen bekamm ich eine SMS.

Warte draußen~Janie

Ich lief runter und war dabei die Tür auf zu machen als ich Mum Stimme hörte ,, Wo gehst du hin Liz ?",, ähmm Ich und Janie gehen Party machen" Sie nickte und lief weg warscheinlich zu Phoebe und Daisy. Ich zuckte mit den Schultern und lief raus zu dem alsobekanten Wagen der Janie gehörte ,, Hey" begrüßten wir uns und machten Small Talk. Beim Club angekommen drängelten wir und nach vorne und konnten zum  Glück rein, weil der Club Janies Onkel gehörte. Wir gaben unsere Mäntel und Taschen in die Gaderobe. Janie lief sofort auf die Bar zu ich folgte ihr und wir bestellten 8 Tequilla shots. Nun war ich totall bedrunken, ich lief auf die Tanzfläche und fing an meine Hüften zum Beat zuschwingen. Ein paar Minuten Später spürte ich wie jemand seine Hände auf meine Hüften legte und mich an ihn ran zog. Ich bewegte mich weiter und bemerkte wie der hinter mir einen Steifen bekam, ich war bedrunken und wusste nicht was ich tat, ich drehte mich um und fing an mit der Person wild Rumzumachen. Ich verteilte Küsse seinen Hals entlang und hörte wie eine Raspige Srimme in mein Ohr flüsterte,, Wollen wir das bei mir zuende bringen" Ich nickte, und folgte ihm, wir holte unsere Sachen und gingen in ein Taxi. Die ganze Autofahrt konnte ich meine Finger nicht von ihm lassen. Und als wir endlich ankahmen eilte ich aus dem Taxi raus er schloss das große Haus auf. Sobald die Tür zu war Drückte er mich gegen die Wand. Wir machten rum und ich Spürte wie seine Hände sie runter an mein Arsch machten. Er drückte kurz und ich nahm es als Zeichen Hochzuspringen. Mit meinen Beinen um seine Hüfte gewickelt trug er mich hoch. Dabei verlor ich einer meiner Pumps. Im Zimmer angekommenmachten wir uns sofort an die Arbeit........

~Nächster Morgen~

Ich wachte auf und merkte das ich nicht in meinem Zimmer war, ich hatte riesen Kopfschmerzen das einzige an das ich mich erinnern kann ist das ich un Janie in ein Club gegangen sind, und ich fragte mich wo Janie war? Ich schaute mich im Zimmer um und merkte erst dann das neben mir jemand lag. Er hatte lockige Haare. Ich schaute unter die Bettdecke und bemmerkte das wir beide Nackt waren ,, Scheiße" fluchte ich, ich hatte es mit einem Fremden getan. Ich stand auf und ging ums Zimmer und sammelte meine Kleider ein, ich zog mir erst meine Unterwäsche an und dan mein Kleid, ich entschie mich das es am Besten wär wenn ich sofort verschwinden würde, ich zog mein einen Schuh an und bemerkte das der andere fehlte ,, Scheiße" fluchte ich nochmal, ich lief aus dem Zimmer und knallte sofort mit jemand Zusammen, ich fiel zu Boden ,, Liz?" scheiße die Stimme kommt mir bekannt vor, ich schaute hoch und sah niemand anderes al Louis, mein Bruder ,, was macht du hier " fragte er ,, und wieso kommst du aus Harrys Zimmer" ,, Bruder herz ich wollt dich besuchen " versuchte ich mich auszureden,, Ich bin erst seit 2 Tagen hier ich wollt euch heute eigentlich besuchen kommen" scheiße gerade in diesem Moment kahm der Junge aus dem Zimmer, mit nur Boxershorts an ,, Harry kann es sein das du meine Schwester gevögelt hast" Harry sah nach unten zu mir und dann zu Louis ,, Ähhmmm ich wusste nicht das es deine Schwester war im Club war es Dunkel" sagte Harry ,, Elisabeth was machst du in einem Club, du bist erst 17" Ich sah wie er Langsam sauer wurde ,, ich bevorzuge es Lizzy genannt zu werden" Louis verdrehte die Augen ,, Darum gehts nicht Lizzy" und ich sah das es versuchte die Ruhe zu bewahren, ich stand auf ,, hast du meinen zweiten Schuh gesehen" fragte ich ,, Lenk nicht ab, und ja er liegt unten bei der Treppe" ,, Okk Ich geh dann mal" sagte ich und versuchte nach unten zulaufen ,, LIZZY DU BLEIBST HIER!! ICH SEH DICH ZWEI JAHRE NICHT; UND PLÖTZLICH FINDE ICH DICH HIER IN MEINEM APPARTMENT WIE DU MIT MEINEM BESTEN FREUND GEVÖGELT HAST !! DU BIST ERST 17"  schrie er mich an ,, Das erste mal hatte ich schon mit 15 also ..!" ,, ABER NICHT MIT JEMANDEN DEN DU NICHT KENNST"  schrie er mich nochmal an ,, Das stimmt" ,, lass deine Schlauen Kommentare" zischte Louis , er war echt Sauer. Plötzlich überkam mich eine Welle von Übelkeit , muss wohl das Alcohol sein ,, Lou ich muss kurz zum Bad" Louis sah runter und merkte wohl das mir Schlecht war. Er trug mich Schnell zum Bad wo ich mich über die Toilettenschüssel Übergab. Louis halt meine Haar zurück. Als ich Fertig war sah ich das 4 Jungs bei der Tür starten einer von ihnen war Harry, die anderen kannte ich nicht ,, das sind Zayn Liam Niall und Harry den du mehr als genug kennst" er zeigt immer auf die Jungs als er sie vorstellte. ,, Komm ich fahr dich nach Hause Liz" Ich wollte nicht aber Louis nahm meine Hand und zog mich nach unten. Ich stieg in seinen RangeRover ein und er begann zu Fahren. Die Fahrt verlief still. ich schaute meine nachrichten an und sah das Janie mir geschrieben hat ihr gehts Gut, und ich hatte 5 verpasste Anrufe von Mum.  Wir hielten vor unserem Haus an und stiegen aus ich öffnete die Tür und lief in mein Zimmer ,, Liz warte" hörte ich meine Mum rufen doch ich wollte Schnellst möglich Duschen. Nach dem ich geduscht hatte flechtete ich meine nasen Haare und zog mir ein paar 3/4 schwarze Joggingshose und ein weißes Crop Top. ,, Lizzy" kahm  Charlotte in mein Zimmer ,, Mum und Louis wollen dich Sprechen" ,, Ah ok" ich lief runter und sah Mum und Louis auf dem Sofa sitzten Lachen, als Mum mich sah verfinsterte sich ihre Miene ,, Liz dein Verhalten ist unmöglich. Ich kann dir nicht mehr Helfen" sagte meine Mutter als ob ich ein Drogenproblem hatte oder sowas in der Art . ,, Komm schon was war daran so Schlimm, nur ein bisschen Party"Louis sah mich Streng an, war ja Klar das er zu Mum hält ,, Ich glaube es ist am Besten wenn du zu Louis ziehst, schau dir mal an was für ein toller Mensch Louis ist ,, NEIN !!DAS MACH ICH NICHT !!" schrie ich , ich fühlte mich an als ob ich einfach weitergegeben wurde,,ELISABETH MORGEN ZIEHST DU ZU LOUIS FERTIG " ,, Ok " sagte ich zickig und lief in mein Zimmer ich legte mich hin, ich hatte immer noch Kopfschmerzen aber nach wenigen Minuten war ich schon tief  im Schlaf versunken......

Neune FF jej , aber die wird nicht regelmäßig geupdated den ich hab noch die FF Adopted by 1D . Schreibt in die Kommis wie ihr die neue FF  findet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

Pregnant with Harry Styles Baby?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt