Nami's POV
In der Stadt sah ich mich erstmal um. Es schien als wäre heute Markttag, denn überall waren Stände mit verschiedensten Kostbarkeiten zu sehen. Ich kaufte ein Baguette mit einheimischen Kräutern, ein paar exotische Früchte und eine Flasche Sake, bei dem es sich wohl um eine lokale Spezialität handelte. Während ich so herum schlenderte entdeckte ich Willi hinter einem Stand, der wieder seine leckeren Brötchen und diesmal auch Fleisch verkaufte. Wir unterhielten uns kurz und er schenkte mir ein frisch gebratenes Hühnchen. Voll bepackt machte ich mich auf den Weg zurück zum Strand, als ich mit jemandem zusammen stieß. "Hey! Pass doch auf!", schrie ich wütend und hockte mich hin um die Früchte wieder einzusammeln. "Oh tut mir Leid", murmelte eine kindliche Stimme die mir nur allzu bekannt vor kam. Noch wütender als vorher blickte ich auf. Yuki. Als sie mich erkannte schlug ihr Gesichtsausdruck um. Der unschuldige Blick verschwand, stattdessen setzte sie ein gefaketes Lächeln auf. "Tut mir soo Leid", wiederholte sie und bückte sich mir aufsammeln zu helfen. Genervt rollte ich die Augen. "Nicht nötig ich krieg das schon hin", zischte ich. Aber sie machte einfach weiter. Als ich fast alle Früchte wieder in der Tüte hat streckte ich sie ihr hin, doch sie schüttelte den Kopf. "Jetzt pack sie schon rein!" Böse funkelte ich sie an. Aber Yuki lächelte nur verschlagen und setzte sich Richtung Waldweg in Bewegung. "Ich helf dir doch gerne tragen", erwiderte sie schnippisch. Was wollte sie damit bezwecken?! "Und dann was?! Erwartest du, dass wir dich zum Essen da behalten?", schrie ich hinterher ehe ich mich auch in Bewegung setzte. "Oh, Nami, wie nett, danke für die Einladung!" Das war ja wohl die Höhe! "Jetzt gib schon die verdammten Früchte her!", fauchte ich. "Bei Sanji kommst Du jetzt eh schon zu spät!" Für einen Moment schien der Zweite Satz sie aus der Fassung zu bringen, dann kehrte sie aber sofort zu ihrem schnippischen Grinsen zurück. "Das werden wir ja sehen.", flüsterte sie als ich sie eingeholt hatte. Ich musste mich zusammenreißen sie nicht hier und jetzt mit ihren blonden Locken zu strangulieren. Stattdessen warf ich ihr Todesblicke zu, die sie galant ignorierte. Bitch.
______________
Hab den Bus zur Schule wegen schreiben verpasst. Lol. Auch egal. Bin übrigens voll perplex. Mir werden grad 60 Votes und 842 Reads angezeigt. Ist bestimmt nur'n Fehler. Aber wenn nicht danke und es macht mich voll froh, dass ihr das lest und ich hoffe es gefällt euch... Bei Kritik und so einfach hinschreiben, würd mich freuen ^-^)/
DU LIEST GERADE
Diese Augenblicke (One Piece, Sanji x Nami)
FanficAls die Strohhutpiraten mit der Flying Lamb auf Amonafalls anlegen, lernt Sanji die süße Yuki kennen, was Nami das Herz bricht. Aber das ausgerechnet Zorro sie tröstet, passt dem Koch gar nicht...