Niall und ich sitzen gerade gemütlich in seinem Auto und unterhalten uns über Lara ihre Party. Wir sprechen über die ganzen vorfälle des abends. Wie ich Lara helfen wollte, als sie von einem Typ angegrapscht wurde und dann selber in einer misslichen Lage war. Wie Niall mich aus der Menge gezogen hat und wie wir getanzt haben, und wie Michelle allgemein am Abend reagiert hat. Niall ist gerade wieder dabei sich für Michelles verhalten zu entschuldigen, ohne seine Augen von der Straße abzuwenden, als uns plötzlich ein Auto entgegen kommt.
'' NIALL, PASS AUF ! '' schreie ich.
Niall reagiert schnell und reißt das Lenkrad rum. Wir weichen dem Auto, das uns fast rein gefahren wäre, gerade so aus. Dann kommen wir zum stehen. Nun stehen wir quer auf der anderen Straßenseite. Ich schaue entsetzt zu Niall. Auch er guckt mich geschockt an. '' Sollen wir die Polizei rufen ? '' frage ich ihn. '' Ich glaube, dass ist nicht nötig. Die Polizei scheint schon auf dem Weg zu sein. Hörst du die Sirene ? '' Jetzt höre ich die Sirene auch. Niall legt seine Hand auf meinen Arm und startet das Auto neu. Er dreht um und wir sind wieder auf der richtigen Seite. Ich bin immer noch leicht geschockt, aber Niall wirkt schon wieder ganz gelassen. Er blickt mir in die Augen und sagt mit seiner ruhigen Stimme '' Hey, alles ist gut. Es war nur ein kleiner Zwischenfall. Du brauchst keine Angst mehr haben. Ich pass schon auf dich auf ! Und die Polizei wird das schon regeln. Wir hatten schließlich keine schuld. Das Auto kam plözlich auf uns zu. '' Voller verblüffung schaue ich ihn an. Wie kann er das nur sagen ? Nur ein kleiner Zwischenfall ? Das Auto hätte uns treffen können. Wir hätten sterben können! Aber er hatte trotzdem recht. Die Polizei wird das schon regeln und wir hatten keine Schuld. Es war ein Geisterfahrer. Da hätten wir nichts machen können.
Wir fahren weiter und Niall versucht mich ein wenig abzulenken in dem er singt. Live ist seine Stimme noch viel schöner.
Wir kommen bei dem Haus von Kate an und ich bedanke mich bei Niall dafür, dass er mich nach Hause gefahren hat. '' Soll ich noch mit rein kommen ? '' fragt er. '' Brauchst du nicht. Michelle wird dich bestimmt schon vermissen. '' Ich will nicht noch mehr Stress mit Michelle haben. Es wäre besser für Niall und mich, wenn er wieder fahren würde, aber er macht keinerlei Anstalten, wieder zu fahren. '' Und wenn ich dich bitte noch mit rein kommen zu dürfen ? '' Er zieht den Schlüssel aus dem Schlüsselloch und schnallt sich ab. '' Bist du dir sicher, dass du das auch willst ? Ich will nicht noch mehr streit mit Michelle. '' Er guckt mich bittend an und sagt dann : '' Sie wird das schon verstehen. Schließlich hätten wir fast einen Unfall gehabt. '' Ich kämpfe innerlich mit mir selbst. Es wäre echt super schön, wenn er mit rein kommen würde, aber es ist besser, wenn nicht. '' Bitte. '' fügt Niall hinzu. Was soll ich tun ? '' Habe ich eine andere Wahl ? '' Niall fängt an zu lächeln und antwortet knapp mit einem '' Nein ''. Dann steigt er aus und kommt zu mir rüber gelaufen. Ich öffne die Tür und gemeinsam gehen wir an die Haustür von Kate.
Kate öffnet uns die Tür. '' Hey, wieder da. Wie war die Party und wen hast du denn da mitgebracht ? '' Ihre Stimme ist freundlich und hereinbittend. '' Hey Kate, die Party war einfach super und das ist Niall. Er war auch auf der Party und er ist ein Freund von Lara. Niall hat mich nach Hause gebracht, nach dem ich bei Lara und ihren Freunden übernachtet habe und würde jetzt gerne noch mit rein kommen. '' Kate nickt freundlich und antwortet dann '' Klar kommt rein. Freut mich dich kennen zu lernen Niall. '' Wir gehen alle drei in die Stube und setzten uns auf das Sofa. '' Möchtet ihr was Trinken ? Erzählt mir von der Party. Oder wollt ihr lieber auf Mia's Zimmer gehen ? '' Niall und ich tauschen blicke aus, dann antortet Niall '' Nein danke und je nachdem was Mia lieber ist. '' Ich überlege und fange dann an zu erzählen. '' Also wie gesagt, die Party war echt super und Lara hat sich mega über die Geschenke gefreut. Wir verstehen uns alle super gut und Lara hat sich gefreut mich mal wieder zu sehen. Ich habe mich natürlich genauso sehr gefreut und wir wollen uns jetzt öfters mal treffen. Wir haben viel getanzt und es gab zwischendurch auch ein paar vorfälle aber nichts schlimmes. Da es hinterher schon spät war, habe ich dann bei Lara übernachtet und na ja dann hat Niall mich heute morgen nach Hause gefahren und jetzt sitzen wir hier. '' Ich fange etwas an zu lachen. '' Was für Vorfälle waren das denn ? '' fragt Kate nach. '' Ach nichts schlimmes. Lara wurde von einen Kerl angemacht und Harry, ihr Freund, fand das halt nicht so toll. Da gab es dann eine kleine auseinander Setzung. '' Dann fügt Niall hinzu '' Außerdem war meine Freundin, Michelle eifersüchtig auf Mia. '' - '' Wieso das denn ? '' Kate wirkt sehr interessiert. '' Ach sie ist einfach verschwunden und als ich dann mit Mia getanzt habe, damit sie nicht so alleine ist, tauchte Michelle wieder auf und machte etwas Stress. Aber das legt sich wieder. '' Kate nickte und gab uns zu verstehen, dass sie erst mal alles wüsste, was sie wissen wollte. Den Rest kann ich ihr ja später erzählen.
DU LIEST GERADE
Holiday love - 1D FF
FanfictionMia, ein großer One Direction Fan und stolzer Directioner, ist ein ganz normales Mädchen. Sie erfährt von ihrer Mutter das sie eine Tante in England - London hat die sie in den Ferien besuchen darf. Als sie gerade bei ihrer Tante ist und an den Gebu...