Willkommen in unserem Leben

658 11 0
                                    

Zuerst möchte ich sagen dass ,das meine erste Ff ist und ich nicht wirklich gut bin in schreiben . Doch meine Schwester hat mich überzeugt eine zu schreiben .
LG Pia

Es was Samstagabend und Sky ,Faith und ich( ich heiß Destiny) mussten in den teuren nobel Restaurant Arbeiten . Das ganze Restaurant war rappel voll und wir hatten alle Hände voll zu tun als ich merkte das mich jemand von Tisch in der ecke beobachte ich schaute kurz zu ihm und beachtete ihn dan nicht weiter . "Destiny ich brauch hier mal deine Hilfe " hörte ich Sky rufen ." Ich komme" schrie ich ihr schon fast zu.Ich ging zu Sky die mir sagte das die fünf Herrschaften die an dem tisch in der ecke saßen gerne bestellen wollen . Ich ging zum Tisch wo mich der blonde von den fünf Herrschaften die ganze zeit anstarrte . " Was möchten Sie bestellen ??" : fragte ich freundlich und der blonde antwortete mir :" Wir hätten gerne alle die Pasta und eine Cola" sagte er . "Und die Nummer von der heißen Lady dort hinten" sagte plötzlich einer der Herrschaften und zeigte auf Sky . Ich nahm ihre Bestellung auf und ging zu Sky "Hey Sky der nette Mann mit dem lockenkopf möchte deine Nummer haben " sagte ich zu ihr mit einem lachen im Gesicht . Sie sah mich nur komisch an und guckte dan zu den Herrschaften an den Tisch und sagte schließlich :"Okay gib sie ihn ich hab mal wieder bock ein bisschen Spaß zu haben ". Ich grinste sie nur an und schon war ich mit dem essen wieder auf den weg zu den Herrschaften " Hier ihre Bestellung und die Nummer und die Getränke kommen gleich " :sagte ich mit einem leichten grinsen in Gesicht ."Sky wärst du so gut und würdest den Herrschaften die Getränke und deine Nummer bringen " sagte ich .Sie lächelte mich an und ging schließlich zu ihnen hin .

*Sky's sicht *
" Sky wärst du so gut und würdest den Herrschaften die Getränke und deine Nummer bringen " hörte ich Destiny sagen .Ich schaute sie kurz an und gab ihr ein lächeln dan ging ich . " Hier ihre Getränke und meine Nummer". sagte ich zu den lockenkopf der mich mit einen breiten lächeln ansah ." Warten sie" : hörte ich jemanden noch schnell sagen als ich grade gehen wollte . Ich drehte mich wieder um und sagte :" Ja was kann ich für sie tun ? " . Der blonde von den Fünf antwortete :" Ich hätte gerne die Nummer von der Kellnerin die uns das essen gebracht hat ". Ich schaute ihn an und sagte schließlich :" einen Moment Bitte " . Ich ging zu Destiny und erzählte ihr das der blonde gerne ihre Nummer haben will .Sie guckte kurz zu ihm und sagte dan :" Okay gib sie ihm und sag ihm das ich mich schon auf eine Nachricht freue "." Okay wird gemacht ": sagte ich und ging wieder zu den Herrschaften . " Hier ihre Nummer und sie freut sich schon auf eine nachricht von ihnen ":sagte ich zu dem blonden der mich anlächelte . Eine frage hätte ich aber noch sagte er :" Wie heißt sie denn überhaupt ??" Ich antwortete ihm :" Sie heißt Destiny und mein Name ist Sky " und ging dann. Es war noch ein langer Abend im Restaurant .

Als wir endlich um 1uhr Feierabend hatten gingen wir in unswre Wohnung die nicht weit entfernt war vom Restaurant . Ich schloss die Tür auf und alle stürmten sofort in ihre Zimmer und gingen schlafen . Doch ich irrte mich alle waren schlafen gegangen bis auf Faith die in ihrem Zimmer lag und Musik hört .

*Faith's sicht *

Ich dachte daran wie der süße gut aussehende Mann zu mir kam als weder Destiny noch Sky mich beachteten . Er fragte mich wie ich den heißen würde damit er mich in seinen Kontakten speichern konnte. Darauf hin gab ich ihn meine Nummer und sagte ihm das ich Faith heiße und ich mich freuen würde wenn er sich so schnell wie möglich melden würde . Er nickte mit einem Lächeln im Gesicht und ging dan zurück zum Tisch . Ich erzählte weder Destiny noch Sky das er mich nach meiner Nummer gefragt hatte da sie sich eh den ganzen Abend nicht für mich interessiert hatten . Ich dachte noch eine ganze weile an den gut aussehenden Jungen Mann bis ich schließlich einschlief .

So leute das war das erste Kapitel ich hoffe es gefällt euch und sorry wenn ein paar Fehler drin sind hab kein bock es zu korrigieren . :)
LG Pia

:D

Willkommen in unserem LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt