Kapitel 19

360 22 2
                                    

Sicht von Paluten

Ich wachte auf, an scheinend bin ich gestern in Bergis Schoß eingeschlafen denn ich liege immer noch auf ihm.

Hoffentlich kommt heute Bergis Clicke und rettet uns. Ich habe nämlich Angst was sonst noch mit uns passieren wird.

Ich merkte wie sich Bergi unter mir bewegte. Ich schaute zu ihm hoch und sah das seine Augen jetzt auch offen sind.

,,Morgen Bergi." Sage ich zu ihm und bekomme ein knappes :,,Morgen." Zurück. *hoffentlich hatte er recht mit dem dass heute seine Clicke kommt*

Wir lagen jetzt schon den halben Tag da bis plötzlich die Tür aufgerissen wurde und Taddl kam rein.

,,Aufstehen. Ihr müsst hier weg jemand hat unsere Eingänge und Ausgänge blockiert wir müssen fliehen ! Macht schnell ihr müsst bei mir bleiben !" Schrie Taddl

Bergi und ich standen auf, ich wollte zu Taddl laufen als Bergi stehen blieb und meine Hand packte.

,,Weist du Taddl das war das dümmste was du je gemacht hast... Das ist nicht irgendwer sonder MEINE CLICKE !" Schrie Bergi und ich zuckte zusammen.

,,Nein...woher sollten die wissen wo wir sind...?!" Sagte Taddl ängstlich aber denn noch selbstbewusst.

,,Wir haben Jahre danach euch noch ausspioniert...und alles wirklich ALLES über euch heraus gefunden !" Lachte Bergi.

,,Ach ja ?! Und dass soll i...." Genau in diesem Moment als Taddl sprach kam Dado rein gestürmt.

Dado schrie :,,Taddl wir müssen hier weg ! Lass die beiden da ! Das ist die Clicke von Bergi !"

Beide rannten einfach raus und Liesen uns zurück. Bergi nahm mich an der Hand und zog mich raus. Draußen angekommen laufen wir auf ein schwarzen BMW zu und fahren damit weg.

Man könnte nicht ins Auto rein sehen und auch nicht raus, die Scheiben waren zu dunkeln.

Als dann endlich das Auto hielt wusste ich nicht wo wir sind. Alle stiegen aus und ich folgte ihnen.

Wie liefen auf eine große weiße Villa zu und gingen rein. ,,So Palle, da das hier unseres Haus ist und wir noch ein freies Zimmer haben zeig ich es dir grad mal. Da wirst du ab jetzt wohnen." Erklärte Irgend so ein Typ.

Ich folgte dem Typ in ein Raum der riesig für mich war. Dann setzte er sich auf den Teppich und zog mich auf sein Schoß.

,,Hi Palle. Also mein Name ist TheKedosZone aber nenn mich ruhig Kedos..." Er machte eine Pause und verpasste mir im Nacken ein knutsch Fleck. ,,...Weist du eigentlich das du voll Süß bist ?!" sagte Kedos.

Ich wurde leicht rot. Dann ging er plötzlich an mich zu kitzeln und ich musste sehr stark lachen.

----------------------------------------------
Hiiii Leute ! Ich bin wieder zurück. Hab ja lang nichts gepostet wegen Privaten Gründen und so.... Aber ich bin back am Stizzl ! 🎉 Werde jetzt wider aktiver sein und jeden Montag, Mittwoch, Samstag was online stellen !!!

LG Marie 🍉

Die verbotene Liebe! (Bergluten)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt