Manu...
Wieso versteckst du dich vor mir?
Kann man mir nicht vertrauen?
Bin ich dir nicht so wichtig wie du mir?
"Manu." Sagte Palle mit fester Stimme.
Er wusste, dass er zuhörte.
"Ich weiß nicht, was in dich gefahren ist, aber wenn du möchtest, dass wir eine Freudschaft nur über Computer führen. Dann muss ich dass wohl oder übel aktzeptieren. Ich möchte allerdings, dass du weißt das ich immer für dich da bin.
Manu es tut mir leid. Auf Wiedersehen."
Es viel ihm schwer wieder zugehen. Er hätte natürlich auch in Manus Zimmer einbrechen können, aber was hätte das gebracht?
Ich behielt den Schlüssel lieber...
Wie eine Andenken, an die Nacht mit Germanletplay.
Patrick schlüpfte extra langsam in meine Snicker um Manuel Zeit zulassen ihn aufhalten zukönnen.
Doch bei Manu ruhte sich nichts.
Nachdem er Essen geholt hatte hatte er sich and die Tür gelehnt und an ihr runter geleitet. Innerlich hatte er die größte Diskussion seines Lebens.
Lass uns ihm hinterher gehen!
Nein, wir brauchen niemanden außer uns selbst.
Aber er wird uns nicht enttäuschen, wir kennen uns doch schon so lange.
Uns jetzt?
Kann man jemanden den man lange kennt nicht enttäuschen?
Aber Manu, nichts wird mehr so sein wie es war.
Er hat uns gesehen, er hat gesehen wie wir leben und er hat in uns vertraut.
Es muss ihm wehgetan haben, dass wir in uns nicht anvertraut haben.
WIESO HABEN WIR IHN ÜBERHAUPT MIT GENOMMEN?!
Die Tür fiel in das Schloss.
Manuel atmete aus.
Wieso musste auch alles aus dem Ruder laufen?
Manu vergrub seinen Kopf in seinen Händen.
Er spürte wie Luna auf seinen Schoss sprang und es sich da gemütlich machte.
Manuel fing langsam an sie zu streicheln.
"Glaubst du ich hab, dass richtige getan?" Flüsterte er ihr leise zu.
Patrick war inzwischen schon im Zug. Er hoffte nur, dass zwischen ihm und Manu sich nichts ändern würde.
Es war alles perfekt zu wie es war.
Jedoch verstand Patrick nicht warum Glp sich selbst als hässlich bezeichnete obwohl er doch eigentlich ein wirklich kjuter Boy war.
Er jetzt fiel bei ihm der Groschen.
Ich hatte Glp ins Bett kriegen wollen.
Paluten schoss das Blut regelrecht in Gesicht.
POV.Palle
Es würde sich nichts ändern.
Pustekuchen.
Wir hatten seit 2 Wochen gar keinen Kontakt mehr.
Immer als ich vorhatte ihn an zuschreiben, kam mir dieser Vorfall in den Sinn und ich ließ es lieber sein.
Wieso meldet sich der Idiot nicht mal?
DU LIEST GERADE
Fotos. [Kürbistumor]
FanficManu hat extreme Vertrauensprobleme, da er in der Vergangenheit oft von Leuten die ihm wichtig waren ausgenutzt und fallen gelassen wurde. Er geht nicht oft aus dem Haus aus Angst jemanden kennenzulernen der ihn verletzten könnte. Durch Youtube mu...