Behind the flashes

668 14 8
                                    

Kapitel 1.

"Rose" , rief meine Mutter durch die Wohnung.

"Bin schon wach" , rief ich zurück.

"Gut ..du sollst James schreiben er war grad hier" , informierte sie mich. James ist mein Nachbar, wir sind schon 2 mal ausgegangen. Er ist ca ein halben Kopf größer als ich und hat Schokoladen braune Haare und Ozean blaue Augen . Außerdem ist er echt gut gebaut und echt gut aussehend. Aber wir lassen es langsam angehen. Ich nahm mein Handy von dem Schrank neben meinem Bett und schrieb ihm.

An : James

Hi , sorry war am schlafen ! Was gibt's ?

Er antwortete nur nach Sekunden als würde er darauf schon die ganze Zeit gewartet hatte.

Von: James

Was es ist schon 18 Uhr !! Ich wollte doch daran erinnern das du mir versprochen hattest um 18:30 bei mir zusein und ich wollte dich nur noch mal daran erinnern

An: James

Ich mache mich gerade fertig !

Ich legte mein Handy schnell weg und zog mir schnell etwas schönes drüber und gab meiner Mutter einen Kuss auf die Wange und informierte sie dass ich bei James bin. Als ich auf dem Weg zu seinem Apartment war schaute ich nochmal auf mein Handy und ich hatte eine Nachricht von meinem Manager bekommen .

Von: Marc

Hey Rose, du hast morgen einen besondern wichtigen Termin um 9 Uhr im Ton-Studio !

Ja ich habe einen Manager weil ich als Model arbeitet aber eigentlich habe ich mir diesen Job nicht wirklich ausgesucht , ich wurde es einfach , klingt dämlich aber ich rede nicht gerne über meine Vergangenheit.

Als ich an James Tür geklopft habe sagte er "Hey Rose."

Er nahm mich in den Arm. Als wir auf dem Weg zum Wohnzimmer waren setzten wir uns auf sein Sofa.

"Um ehrlich zu sein , ich habe nichts vorbereitet aber vielleicht könnten wir 20 Fragen spielen " beichtete er .

"Das klingt gut. aber du fängst an" , sagte ich. Ich bin ehrlich gesagt sehr froh da er sich keine Gedanken gemacht hatte. Denn ich mag es nicht zu übertrieben.

"Okay ..dein Lieblingstier ?"

"Elefanten..umm wohnst du hier alleine?" Ich musste das Fragen , denn ich habe noch nie jemanden hier raus und rein gehen sehen außer ihn.

"Ja ganz allein...denkst du aus uns wird etwas ?" , seine Frage war echt gemeint . Scheiße. Ja klar denk ich das aus uns etwas wird sonst würde ich ja nicht hier sein. Aber das konnte ich nicht sagen den James ist einer der eifersüchtigsten Person die ich je kenne und das geht in meinem Job garnicht .

Er guckte mir tief in die Augen und ich sagte:" vielleicht " , sagte ich kichernd.

Er kam mit seinen Lippen zu meinem Ohr und küsste mich unter meinem Ohrläppchen und fragte :

"Wirklich nur vielleicht?"

Ich stand auf und machte mich auf dem Weg zur Tür nachdem ich sagte :

"Ich sollte lieber gehen und ja fürs erste nur ein vielleicht "

"Okay aber nur fürs erste", sagte er mir hinter her als ich zu mir nach Hause ging. Ja eigentlich sollte mir das doch gefallen oder ? Sowas gefällt doch jedem Mädchen oder ? Ein total attraktiver Mann oder Junge kam mir gerade sehr nah und ich konnte nichts anderes machen außer abzuhauen. Mit schlechtem Gewissen schrieb ich

An: James

Tut mir leid ! Ich weiß nicht warum ich direkt abgehauen bin xx

Ich wartete garnicht auf seine Antwort und schlief ein .

............

Ughh mein Wecker klingelt genau um 8:20 Uhr . Meine Mutter ist bestimmt noch am schlafen also zog ich mich schnell an und verließ die Wohnung ohne ein lärm zumachen. Mich holte Marc ab als ich mich auf den Beifahrersitz setzte sagte er total glücklich.

"Heute ist dein besonderer Tag ! Dieser Tag wird alles verändern"

"Was ist den so besonders ? Und warum gehen wir in ein Ton-Studio ich werde auf jeden fall nicht singen "

"Nein keine Angst ! Und das wirst du gleich erfahren hab etwas Geduld."

Nach 20 Minuten stiller Fahrt waren wir endlich da. Viele große Büsse waren vor dem Studio und außerdem auch noch total viele Leute. Sie alle guckten mich an als würden die mich erwartet haben. Wir gingen einen langen Flur entlang und einige Treppen hoch bis wir einem Mann getroffen haben .

"Ah du muss Gemrose sein , hallo ich bin Scooter" , begrüßte er mich.

"Nur Rose ..ich heiße Rose"

"Oh okay Rose , dann setzt dich mal hin"

Ich setzte mich genau in die Mitte von Marc und dem Mann namens Scooter. Nach ca 5 Minuten setzte sich ein Junge genau gegen über von mir an den Tisch. Aber warte ist das nicht ?! Das ist doch Justin. Ja genau Justin Bieber.

___________________________

Heey danke fürs lesen ! Sorry das es so kurz ist aber die Kapital werden immer länger ! Bitte sagt mir was ihr bis jetzt darüber denkt in den Kommentaren. Und nicht zu vergessen zu VOTEN !

Dankeschön und bitte unbedingt weiter lesen es wird noch interessant später ..versprochen :)x

Behind the flashesWhere stories live. Discover now