P.o.V {Claude}
Ich lief durch die Gänge um nach meinem besten Freund, Sebastian Michaelis zu suchen. Gerade hatte ich meine Pflichten als Butler erledigt, und Alois aufgeweckt, Frühstück gemacht, ihm ein Bad eingelassen und sein Zimmer aufgeräumt wie seine Betten zurecht geschüttelt, als ich einen gedämpften Schrei vernahm. Es war fast wie ein Pfiepen in meinen empfindlichen Ohren. Mein Blick fuhr herum und ich lief automatisch schneller um heraus zu finden wo her Das Geräusch kam. Als ich an der Tür des Thronsaals ankam, zögerte ich noch kurz, bevor ich dann entschlossen die Tür öffnete. Sofort weiteten sich meine Augen und ich ließ das Tablett mit der Teekane,vor Schreck fallen, was mit einem lauten Klirren, schließlich auf dem Boden aufkam und in Scherben zerbrach. Vor mir sah ich Sebastian mit einem Schwert in der Hand, wo dunkelrotes Blut herunter tropfte. Vor ihm war ein toter Mann und eine tote Frau, mit blutverschmierten Körper, meine Eltern. "Du hast...?!",ich trat einen Schritt zurück und rannte aus dem Saal. "Warte Claude! Ich kann dir das erklären warte!",rief er mir hinterher.
Tränen flossen meine Wangen herunter und ich rannte regelrecht vor ihm weg. Mein bester Freund, ein Mörder?
Schließlich packte mich etwas an den Schultern und zog mich zurück. Ich blickte in das Gesicht von Sebastian.
"Claude, ich kann dir das erklären. Hör mir zu.",weitere Tränen liefen mir übers Gesicht und hätte ihn am liebsten angeschrien, aber ich nickte dann doch nur. "Ich habe einen Schrei gehört und bin sofort in den Saal gerannt. Dort hab ich deine toten Eltern gesehen und habe vor Schreck und Verzweiflung das Schwert aus deiner Mutter gezogen. Ich war so geschockt, das..." "OK danke es reicht.", sagte ich und lief entschlossen weiter. Ich wusste das er mir nicht folgen würde und ich wusste auch das er mich anlog. Eine schlechte Angewohnheit von mir ist die, das ich nur das glaube was ich sehe. Und das war das, Wie ich sah das Sebastian Michaelis meine Eltern ermordet hat. Auch, wenn ich keine Beweise dafür habe.
DU LIEST GERADE
Mord und Vampire
Random"Ihr Butler ist sehr talentiert.",sprach Herr Damiano, als Kompliment zu Sebastian. "Er tut nur das was für ihn als Butler selbstverständlich ist", antwortete Ciel nur mürrisch ohne seinen Teuflisch, guten Butler eines Blickes zu würdigen