Lumina
"Hast du überhaupt eine Ahnung von Basketball." Geschockt schreckte ich auf und schaute in den kalten Augen. Wieso stoße ich immer auf ihn? Er scheint mir ziemlich unsympathisch.
"Nein nicht wirklich." Er schmunzelte und legte sein Ball auf den Boden. Er positionierte meine Hände richtig am Ball und half mir ihn in den Korb zu werfen. Sofort flog der Ball und drehte sich par Mal, bis er schließlich doch drin landete. Mit großen Augen bewunderte ich ihn, was er mit einem grinsen quittierte.
"Übrigens mein Name ist Ethan und deiner?" Ethan... Der Lehrer hatte dies bereits veraten. Nun wenn er etwas netter wäre, würde er zu ihm passen. Immerhin hat er mir Mikky immer noch nicht wieder gegeben. Ich hoffe ihm geht es gut. Kaum konnte ich ihm seine gestellte Frage beantworten, wurde er schon gerufen und verschwand dann. Nachdem der Lehrer uns noch mal das Spiel erklärte, machte er 4 Gruppen. Die ersten zwei spielten zum Glück zuerst, sodass ich bei ihnen erstmal abgucken konnte, wie das Spiel wirklich ablaufen sollte und funktioniert. Also wenn ich es richtig verstanden habe, ist das Ziel einfach den Ball in den Korb zu werfen, ohne dass der andere Spieler den Ball bekommt.
Und am Ende mache ich doch sowieso etwas falsch. Es ist doch immer so! Da denkt man mal etwas verstanden zu haben und dann ist es trotzdem falsch. Dennoch spielte ich nach dem Pfeifen vom Lehrer auf dem Feld. In der ersten Hälfte stand ich größtenteils eh nur rum. Doch dann einmal hatte ich den Ball bekommen und ich stand so gesehen genau neben dem Korb. Also warf ich ihn, sowie Ethan es mir gezeigt hatte und starrte in Zeitlupe, wie der Ball sich erstmal mehrere Male im Kreis drehte, bis er dann schließlich doch runter fiel und ich den entscheidenden Punkt machte.
Also habe ich doch nicht immer Pech im Leben. Leicht schmunzelte ich, als der Lehrer dann pfiff und eine kurze Trinkpause ankündigte.
"Guter Wurf", lobte mich ein blondhaariger Junge und grinste mich an.
Nach der Sportstunde, hatte ich Physik, wobei ich nicht wirklich Probleme hatte, da ich den Stoff bereits vor paar Wochen abgeschlossen hatte.
Vom Stundenplan aus hatte ich jetzt erstmal Mittagspause. Auf dem Weg zur Cafeteria traf ich auf Ethan, der gerade mit seinen Freunden rein ging. Gefolgt von ihnen kam dann ich und nahm mir, wie sie es auch taten, etwas zu essen. Ich setze mich nur an einen anderen Tisch, ehe sich ein Mädchen und Junge zu mir setzten. "Hey!", begrüßten sie mich. "Ich bin Jane und das ist Collin mein bester Freund und du bist?"
"Lumina. Schön euch kennen zu lernen und was möchtet ihr?", fragte ich verwirrt.
"Nun du bist nicht komisch und scheinst uns ganz nett zu sein. Und dachten wir uns, warum sollte man sich nicht mit dir anfreunden.", erklärte das schwarzhaarige Mädchen.
"Nein wir haben uns gar nichts gedacht. Das war voll kommen ihre Idee.", beschwerte sich der Blondhaarige, worauf er einen Schlag in die Rippen bekam. Mein Blick schweifte ab und führte zu Ethans Tisch, ehe ich bemerkte, dass er mich richtig komisch anstarrte.
"Sagt mal, ist Ethan immer so seltsam?" Beide schauten erstmal mich, dann zu Ethan und zuletzt sich gegenseitig an, bis die Blicke der beiden wieder bei mir hängen blieben.
"Ethan? Ethan Blake McKenzie?! O.M.G! Er ist der heißeste Typ auf der Schule. Leider ist es unmöglich eine Chance bei ihm zu bekommen seine Freundin zu sein. Manche behaupten sogar, dass er Asexuel ist.", schwärmte sie, während Collin nur seine Augen verdrehte.
"Was ist Asexuel?"
"Naja das ist wenn du dich halt nicht verlieben kannst und keine Interesse an einer anderen Person haben kannst. Wie aber auch immer. Warst du schon mal verliebt?" Ich schüttelte den Kopf. "Was noch nie?"
"Nein wirklich nicht", bestätigte ich.
"Okay aber eine frage hätte ich da noch", ergänzte Collin, weshalb ich mich zum richtete. "Wieso starrt Ethan dich die ganze Zeit so nachdenklich an?"
"Das wüsste ich auch gerne", zuckte ich mit den Schultern.
"Ey Lumina gehst du zu dem Baseball Spiel nach der Schule?"
"Baseball?" Was war nochmal Baseball gewesen?
"Ja unser Schulteam spielt heute. Wenn wir gewinnen kommen sie vielleicht ins Viertelfinale."
"Ja klar warum nicht."
"Okay wir sehen uns. Es ging gleich. Vielleicht haben wir ja einen Kurs zusammen. Wir haben Bio, du?"
"Ähm Musik glaub ich." Nickend winkten die mir, bevor sie ihre Tabletten wegbrachten. Nachdem ich fertig gegessen hatte, ging ich selbst abräumen und in meinem nächsten Unterricht. Nur fand ich den Musikraum anfangs nicht, weshalb ich ein wenig zu spät kam.
"Sorry für die Verspätung." Der Lehrer nickte ohne mir einen Blick zu würdigen, da er an der Tafel etwas schrieb. Währenddessen suchte ich mir den einzigen freien Platz im Raum aus und setzte mich hin.
"Hey bist du nicht das Mädchen aus Sport?", fragte mich dieser Blonde aus dem Sportunterricht, der mich for den Wurf gelobt hatte. Ohne ihm zu antworten, stellte er sich vor. "Ich bin Oliver."
"So heute haben wir das Thema 'Themen und Variationen'. Schlagt erstmal das Buch auf Seite 45 auf." Oh Mist! Ich hab vergessen mein Buch aus dem Schließfach zu holen. Schon wieder!
"Hast du dein Buch nicht dabei?" Ich schüttelte den Kopf zur Antwort. "Ist nicht schlimm. Du kannst bei mir mit rein gucken." Dankbar lächelte ich ihn an. Als ich hörte wie ein Kugelschreiber im stillen Raum die ganze Zeit rumklickte, drehten sich paar um, ich inklusive. Ich guckte mich einmal um und sah wieder diese dunklen Augen, die direkt in meine schauten. Alle anderen die ihn genervt anguckten, drehten sich bei seinem wütenden Blick sofort wieder um.
"McKenzie würden sie bitte damit aufhören? Das stört den Unterricht.", ermahnte der Lehrer ihn doch er hörte ihm nicht mal zu. "Wenn sie nicht damit aufhören können Sie gerne aus dem Unterricht rausfliegen." Doch er klickte weiter an dem Stift rum. "Okay das reicht jetzt. Raus!"
Abrupt hörte er auf und schaute den Lehrer an, ehe er seine Sachen packte und aufstand. Er schaute mich an und stoppte bei mir, nur um den Stift auf meinem Tisch zu legen und dann raus zugehen. Mit verwirrten Ausdruck nahm ich den Stift in meine Hand und stopfte ihn in mein Mäppchen.
DU LIEST GERADE
Hidden Behind The Coldness
Storie d'amore(WARNING: Ich kann leider keine guten Beschreibungen schreiben also nochmal sorry im Voraus♥) ___________________________________________ Lumina kann man mit einfachen Worten beschreiben. Sie ist hübsch, naiv, unschuldig und ein Sonnenschein im Rege...