Kapitel 1, Die Ankunft - Lennys Sicht

13 1 0
                                    

Ich fahre im Auto und weiß nicht wo ich hin muss. Rechts, Links. Jetzt bin ich wieder da wo ich vorher war. Auf einmal bekomme ich eine Nachricht. DAgusterweg 25. Das ist 2 Straßen weiter. Ich fahre schnell hin und steige aus. Mir kommt ein Mädchen entgegen gerannt und umarmt mich. "Hey Annabell" lache ich und erwidere die Umarmung. "Meine Sachen sind alle im Auto" sage ich und deute auf das Auto meiner Mutter. Annabell nickt. "Lass uns die doch später rauf tragen. Ich will jetzt erstmal nen Kakao mit dir trinken." sagt sie und lächelt mich an. "Kakao" Meine Augen leuchten. "Ich liebe Kakao!" sage ich begeistert. "Ich weiß sagt sie grinsend und schließt dir Tür auf. Wir laufen einige Treppen da unsere Wohnung im 4. Stock liegt. Sie schließt auch die Wohnungstür auf und wir gehen rein. Ich ziehe meine Jacke und Schuhe aus. Dann geh ich ins Wohnzimmer, wo Annabell schon mit 2 Kakaos auf der Couch sitzt. Ich setze mich dazu und sie gibt mir einen Kakao.  Wir trinken beide etwas. "Ich bin so froh endlich hier zu sein." sage ich nach einiger Zeit. "Und ich bin froh dass du endlich da bist", meint sie grinsend, "ich hab hier ja immerhin 3 Tage allein gewohnt." Ich lache auch mit. Wir unterhalten uns noch einige Zeit über unsere Kindheit, dann hole ich noch meine Sachen hoch. Ich gähne. "Bist du müde?" fragt sie mich. "Nunja. Ich hab gestern nur 5 Stunden geschlafen." sage ich und ergänze ein noch leise ein "vor aufregung". "Na dann sollten wir vielleicht mal schlafen gehen." sagt sie lächelnd. Ich stehe auf und gehe in Richtung meines Zimmers. Ich schaue mich noch einmal um. Annabell steht im Türrahmen vom Wohnzimmer zum Korridor. "Nacht" sage ich leise und gehe dann in mein Zimmer.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 18, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

lennybellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt