* Flos POV*
Ich fühlte ihre weichen Lippen auf meinen. Wow sie war echt ne gute Küsserin! Als sie sich von mir runter rollte war ich immer noch wie gelähmt doch ihre Stimme riss mich aus meiner Stare. " Sag mal gehts noch?! " Sie schnappte sich ihre Tasche und kurz darauf knallte die Tür zu. Scheiße was hate ich jetzt wieder falsch gemacht?! Ich lehnte mich gegen den Tisch und fuhr mir mit den Händen durch die Haare. Warum nahm mich das eigentlich so mit? Ich kannte sie ja schließlich kaum!
* Angels POV*
" Sag mal gehts noch!?" Wütend schnappte ich mir meine Tasche und ließ den perplexen Flo auf den Boden zurück. Ich trat in den kalten Regen und wäre am liebsten wieder rein gegangen aber die Blöße wollte ich mir nicht geben! Ich ging noch schnell zum Spar und kaufte zwei 6 - Tragerl Bier. Zwei Dosen verschwanden in meiner Tasche und den Rest brachte ich meinem Vater. Ich hatte mir gemerkt: Je betrunkener er war desto ungenauer schlug er zu! Icb schloss die Tür zu meinem Zimmer ab und machte mich an meine Hausaufgaben. Kaum war ich fertig , klemmte ich mich hinter den Computer und ging auf YouTube. Als erstes sah ich mir an was unter Empfehlungen für mich stand und da war doch ehrloch eine neues LeFloid Video, erst gerade vor ein paar Minuten hochgeladen. Ich klickte es a und Flos Stimme drang an mein Ohr. " Es tut mich echt leid Leute aber diese Woche keine LeNews denn mir gehts gerade nicht so gut , ich hoffe ihr versteht das. Ich bring erst mal mein eigenes Leben auf die Reihe bevor ich eures wieder berreichere! Also bis nächste Woche meine Dudes und Dudiens!" Das Video war vorbei und ich war echt geschockt! Ob das was mit unserem Kuss zu tuen hatte? Ich schrieb schnell ein anonymes Kommentar unters Video. ' Hey Flo, hoffe es geht dir bald besser! Seh dich in der Schule! ' Dann sah ich mir Zombeys neuste Folge Minecraft Hero an und ging dann wieder zu Flos Video zurück. Mein Kommentar war oft kommentiert worden, zum Beispiel stand da: ' Du gehst mit Flo in die Klasse? Mann du Glückliche!' oder ' Hast du was damit uu tun das es Flo so scblecht geht!!!??? Wenn ja dsn schieß dir doch ne Gugel in den Kopf!!!!! ' (Rechtschreibung absichtlich schlecht! Nich beschweren! ) Vor allem das letzte schockte mich und ich war echt geknickt! Ich drehte den PC ab und warf mich aufs Bett. Warum musste mein Leben so doof sein?!
Lange , Lange ists her das hier was neues hier kam ABER ich hoffe es gefällt euch trotzdem! *-*
Ich werde meine Storys nicht gegen lesen lassen * sorry * ich hoffe ihr könnt samit leben!
eure Tmntfan ♡
DU LIEST GERADE
Love means care! ( Lefloid FF)
Hayran KurguAngelina ist das Paradebespiel eines "Freaks". Niemand in ihrer Klasse kann sie leiden, am wenigsten die Oberzicke Miriam die um jeden Preis versucht sie als Tolpatsch darstehen zu lassen. Angelinas Vater ist auch keine Hilfe. Doch dann kommt der sü...