Perfekte Choreographie

154 5 0
                                    

Nachdem ich ein wenig ruhiger geworden bin, stürzen wir uns auf das Essen und schalten den Fernseher ein. Gucken "Game Of Thrones" und nach kurzer Zeit fühle ich mich wieder sicher zwischen meinen Cousins. Ich kuschele mich an sie und geniesse einfach, dass sie beide für mich da sind. Schmunzele über ihre verschiedenen Interpretationen und Meinungen, obwohl beide die Serie mögen, so wie ich auch. Oft muss ich lachend zwischen ihre Diskussionen gehen, da ich nix mehr mitkriege. Wir machen Popcorn, tanzen, lachen und trinken die Reste der Feier aus, sodass wir schließlich völlig betrunken sind.

Irgendwann wache ich von einem Poltern auf und schrecke hoch. Mein Rücken schmerzt furchtbar, da wir drei immer noch auf die kleine Couch gequetscht sind. Ich winde mich aus der verknoteten Cousin-Umarmung und hebe die Popcornschüssel auf. Es ist noch mitten in der Nacht und ich bin viel zu müde, um weiter zu aufräumen, also verziehe ich mich in mein Schlafzimmer. Pelle mich aus dem Kleid und plötzlich steht Ben in der Tür. Ich zucke zusammen.

„Kann ich mitkommen? Mir tut echt alles weh..." murmelt er und ich verziehe den Mund.

Dann nicke ich. Ich bin gerade nicht in der Lage, kluge Entscheidungen zu treffen. Wir kuscheln uns aneinander und ich schlafe schnell wieder ein.

Ich höre ein leises Geräusch und schrecke hoch. Jonas öffnet das Fenster, dann legt er sich zu uns. Ich drehe mich zu ihm und seufze leise, als er mich in den Arm nimmt. Und wieder die weiche Wolke des Schlafes.

Hm, das ist schön. Ich kriege eine Gänsehaut, als feuchte Lippen über meinen Nacken fahren und meine Haare kitzeln. Ich stöhne leise. Kühle Finger streichen über meinen Rücken, runter zu meinem Gesäß. Ich schiebe mein Bein über den warmen Körper, der vor mir liegt. Dann küsst jemand meine Stirn, weiche Lippen wandern über mein Gesicht. Mein Hintern wird fachmännisch geknetet, und ich spüre, wie ich feucht werde. Denn mein Hintern ist meine absolute erogene Zone! Ich reibe mich an dem warmen Oberschenkel unter meinem Bein, doch plötzlich werde ich sanft weg gedrückt und auf den Rücken gedreht, was ich gar nicht gut finde, denn ich liebe Nackenküsse! Ich maule leise, doch schon legen sich weiche Lippen auf meinen Mund und ich seufze vor Wonne. Weiß sofort, dass es Ben ist. Doch er löst sich wieder und wandert zu meinem Hals, während Jonas nach meinen Lippen schnappt. Ben schiebt mein dünnes Hemd hoch und knabbert an meiner Brustwarze, während Jonas meinen Bauch berührt und im Kuss leise aufstöhnt.

„Gott, du bist so wahnsinnig weich..." haucht er in meinen Mund.

Er küsst mich fordernder und ich spüre seine Erregung am Oberschenkel. Versuche, ruhig zu atmen und mich auf die Sensationen zu konzentrieren, die Ben's Lippen auf meinem Bauch und Jonas' geschicktes Zungenspiel verursachen. Merkwürdiger Weise bleibt der Flashback dieses Mal aus. Dafür bekommt jemand anderes einen, plötzlich fährt Jonas hoch und knurrt böse.

„Finger weg, Ben!" schnauzt er und ich gucke beide verklärt an.

Ben kichert.

„Sorry, war so im Flow..." murmelt er.

Ich greife nach Jonas und ziehe ihn zu mir runter. Küsse ihn gierig und er stöhnt auf, dann ziehe ich Ben zu mir. Auch ihn küsse ich mit der gleichen Intensität, denn in meinem Köpfchen hat sich gerade eine pikante Idee festgesetzt. Ausgelöst durch den Vorfall eben, komischerweise hat mich die Vorstellung heiß gemacht, das Ben Jonas angefasst hat!

„Was hast du mit ihm gemacht?" flüstere ich in Ben's Ohr.

Er reibt sich an mir. Woah.

„Ben, halt die Klappe..." brummt Jonas.

Ich löse mich von den hübschen Jungs und krabbele ans Fußende. Und wie sie beide nur gucken, es ist einfach nur süß!  Als hätte ich einen Bann über sie gelegt. Nun, ich bin auch jenseits von Gut und Böse, und ich will das jetzt durchziehen. Wollen wir doch mal schauen, was eine perfekte Choreographie so bewirken kann!

trío de tangoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt