"Hey was machst du denn hier?", ich ging durch die Stadt und traf meine alte beste Freundin wieder die ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe. "Ich muss noch etwas bestimmtes kaufen...für einen freund." "Soll ich vielleicht mitkommen, dann könnten wir reden was wir alles so in dieser Zeit erlebt haben und so." "Ja lass uns gehen der laden ist gleich dahinten." Ich wunderte mich das wir in eine Schuhgeschäft gingen da sie sagte es wäre für einen Freund. Wir kauften ein paar hohe Schuhe und ich denke Jasmin konnte mein Blick deuten. "Ja mein Freund ist etwas speziell." Okay, wenn das so ist. Wir bezahlten und gingen wieder raus, sie bekam einen Anruf. "Hallo? Ja ich hab sie noch bekommen. Was ich soll jetzt nach Hause kommen? Ich hab meine alte Freundin wieder getroffen das geht jetzt nicht. Okay dann nehme ich sie mit." " Ich muss jetzt nach Hause, kommst du mit?" "Ja kein Problem ich komme mit." Wir gingen um die ecke wo ihr Auto stand , wir fuhren zu ihr nach Hause. Sie schloss die Tür auf und wir gingen rein. Ich bemerkte das jemand auf dem Sofa saß. Es scheint ihr Freund zu sein. Er drehte sich um und stand auf. "Ah da seit ihr ja " Er nahm Jasmin den schuh karton ab und stellte ihn auf den Tisch. Entweder ich bin jetzt komplett bescheuert oder er ist wirklich so klein, aber wieso sollte ich mich beschweren wenn ich genau so klein bin. "Na wer bist du denn?" Er kam auf mich zu zu und betrachtete mich. " Ich bin Verena." "Schöner Name, ich bin Prince. Prince Rogers Nelson." Er schaute mir tief in die Augen, ich guckte zurück ,dann wandte er sich wieder Jasmin zu. Sie besprachen irgendwas aber ich hörte nicht zu, ich betrachtete ihn einfach nur, er hatte sowas anziehendes an sich das man nicht beschreiben kann. "Verena? Hallo?" "Was wie ich? Oh worum geht's?" Ich wurde ein bisschen rot. "Wir wollten nachher Essen gehen, kommst du mit?" "Jaja klar..." Ich? Essen gehen? Hmm naja wenn sie das so wollen. Aber eine gute Sache hat es doch, ich kann mehr über Prince herausfinden. Jasmin zeigte mir ihre Wohnung und erzählte ein bisschen.
Es wurde schon spät und wir machten uns fertig zum essen. Wir setzten uns ins Auto und Jasmin fuhr los. Angekommen im Restaurant wo Jasmin auch manchmal Arbeitet gab es ein Problem, einer der Kellnerinnen ging es plötzlich sehr schlecht und deshalb musste Jasmin aushelfen. "Ich muss euch beide leider alleine lassen ich hoffe das ist kein Problem." "Nene ist schon gut geh ruhig.", sagte Prince mit einem leichten Grinsen im Gesicht. "Naja, erzähl mir doch ein bisschen von dir , wo hast du Jasmin kennen gelernt?" "In der Stadt, sie hatte viel zu tragen und da hab ich ihr geholfen, dann kamnen wir ins Gespräch und haben uns angefreundet." "Soso..." "Warum wohnst du eigentlich bei Jasmin?" "Naja ich bin Musiker und hatte am anfang noch nicht so viel Geld und habe ein zuhause gesucht dann ist sie mir hier begegnet, wir haben bisschen geredet und ich hab sie dann davon überzeugt mich aufzunehmen." "Haha du musst ja Charme haben damit sie mal irgendetwas akzeptiert." Ich musste ein bisschen lachen.
DU LIEST GERADE
Prince forever?
FanfictionDies sind ein paar Prince stories mit ihm, ein paar Freunden und mir Viel Spaß beim lesen?