Ein paar Tage später hatte ich mit meiner Klasse einen Wandertag.
Es würde wieder einer dieser stinklangweiligen Ausflüge mit diesen Idioten werden. Meine einzige Hoffnung war meine Freundin.
Die ganze Zugfahrt über gab es nur ein Thema: Der Typ aus dem Eisladen.
Zuerst wollte meine Freundin mir meine Berichte gar nicht glauben, aber sie ließ sich schnell überzeugen.
Zumal sie schon von Kumpels gehört hatte, dass es in unserer Gegend eine Gruppe von Skatern gäbe, die sich Nachts am Bahnhof rumtreiben sollten.
Plötzlich kam meiner Freundin eine Idee:,,Heute ist Freitag, da darf ich doch länger draußen bleiben."
Ich verstand noch nicht ganz und musste nachfragen.
,,Ja, und?" Meine Freundin verdrehte die Augen aber sagte.
,,Verstehst du nicht? Wir gehen heute Abend zum Bahnhof und schauen mal, ob die da sind!"
Freudestrahlend stimmte ich zu.Während der öden Museumsführung diskutierten wir, was jeder von uns anziehen würde. Ich wollte diesen Gonzo ja schließlich beeindrucken. ,Blasser Vampier'-Ja klar. Wie kam der bloß darauf? Aufgrund meiner Erzählung über ihn entschieden wir uns für zwei Street-Outfits.
Die waren echt nice!Nachdem wir wieder in unserem Heimatort angekommen waren, trafen wir uns sofort bei mir.
Meine Freundin brachte alles mit, was wir so brauchten und wir bereiteten uns vor.
Meine Freundin blieb bei ihrer Lieblings Jeans, über die sie ein violettes Top zog.
Ich hingegen zog meine neuste hellblaue Jeans an die an den knien ein Loch hat. Als Oberteil nehme ich ein schwarzes lockeres top wo hinten am Rücken weiße Flügel drauf sind.
Mit den Outfits schlichen wir uns etwa um 21 Uhr aus dem Haus. Meine Eltern saßen derweil in der Stube und schauten Fernsehen.
Bis 23 Uhr würden sie eh nichts mitbekommen und so lange wollten wir ja auch nichz weg bleiben.Nach circa 15 Minuten erreichten wir den Bahnhof. Es herrsche eine beunruhigende Stille, nur die Eule war zu hören und von Zeit zu Zeit flogen Fledermäuse über die Dächer des verlassenen Gebäude.
,,Lass uns wieder gehen! Hier ist es viel zu gruselig." Vorderte ich meine Freundin auf.
Ich war immer so leicht einzuschüchtern. Meine Freundin war da lockerer.
,,Ach komm. So schlimm ist es nun auch nicht. Warte erstmal bis die Skater da sind." Sagte meine Freundin aufgeregt.
Ich schaute sie beunruhigend an. Gerade wo meine Freundin ihren Satz beendet hatte, vernehmen wir von weitem ein komisches Geräusch. Zuerst klang es wie ein Zug, doch dafür kam es zu langsam näher. Erst als der laut beinahe bei uns angekommen war, meinte meinen Freundin.
,,Skateboards!"Mit einem Mal bekamen wir Angst und versteckten uns hinter einen Stapel Holzkisten, die dort so herumstanden.
Es waren tatsächlich Skater, die dort auf uns zu kamen.
,,Ist er das?",flüsterte meine Freundin mir zu. Verträumt antworte ich nur.
,,Jaa!"Die Gruppe begann wild durcheinander zu fahren und zeigte uns die geilsten Stands, die wir je gesehen haben. Mehrere Male dachten wir, einer würde sich das Genick brechen.
Es hatte sich wirklich gelohnt, so spät Abends hier aufzukreuzen und auf sie zu warten.
In unserer Begeisterung bemerkten wir gar nicht, wir einer der Typen einen Sprung über die Kisten machte, hinter denen wir uns versteckten.
Erst als wir,,Gonzo Eindringlinge!",vernahmen, schreckten wir auf und drehten uns gleichzeitig um.Da stand eine hochgewachsener Kerl mit blauem Pony. Wie starrten ihn nur an, ohne etwas zu sagen und rückten zusammen.
WIR WAREN ENTDECKT WURDEN! Dachte ich mir nur...
-----------------------
Sorry das ich nicht weiter geschrieben habe, aber hier ist das nächste Kapitel 👍
Wenn ich weiter schreiben soll gibt mir ein Vote und vllt auch ein Kommentar.😙
Hoffe das dieses Kapitel euch gefallen hat.Zu Weihnachten kommt auch ein oder zwei neue Kapitel. 😊
DU LIEST GERADE
Die wahre Geschichte von Staraja Riba
AcakAn einen stinknormalen nachmittag, im Eiskaffee und auf einmal endet sich dein ganzes Leben um 180°. So geht es Hale und ihrer beste Freundin. Sie treffen auf komische, creppy Gestalten und werden so einiges durchstehen und sich entscheiden müssen w...