Hey Leute ich bin Ani und 17 Jahre alt.
Ich muss von zu Hause ausziehen da meine Mutter überfordert ist mit mir und auch aus einem anderen Grund, den werdet ihr aber erst im laufe der Geschichte erfahren.
Früh am Morgen fuhr ich los von zu Hause und kam dann am Nachmittag endlich an.
Ich stellte mich bei den Nachbarn vor und einige halfen mir dann direkt dabei meine Sachen aus dem Auto in die Wohnung zu bringen.
Ich war schon ein paar Tage zuvor hier und strich die ganze Wohnung.
Die Wohnung richtete ich direkt ein und fühlte mich wohl "Mein eigenes zu Hause" dachte ich mir. Zu Hause bei meiner Mutter hätte ich es einfach nicht mehr ausgehalten.
Umbedingt wollte ich die Wohnung fertig eingerichtet haben und zog es durch nur mein Wecker klingelt den ich mir im Vorraus gestellt habe
F*ck schon 6.00, ich muss duschen und mich richten für die Schule.
Also sprang ich unter die Dusche und machte mir danach direkt die Haare.
Ich habe dunkel braunes Haar das mir über die Schulter kam, heute werde ich sie mir ganz glätten.
Zum anziehen zog ich mir schwarze highway Hosen an, ein schwarzes long arm shirt, eine graue Wolljacke an und darunter Puma Fenty. Als ich los ging zog ich mir noch meinen Schwarzen basic Mantel an und ging losIn der Schule wurde mir direkt mein Klassenzimmer gezeigt, ich musste dann alleine ganz vorne sitzen weil es kein Platz mehr frei hatte
Ich merkte wie schwer meine Augen wurden und schlief einIch öffnete meine Augen und die Lehrerin stand vor mir, sie schrie mich an und schickte mich zum Direktor. Auf dem Weg dahin als ich gleich aus dem Klassenzimmer ging kam mir ein Junge entgegen, er schaute mich an und ich dachte mir nur so *woah* er ging in die Klasse hinein und ich ging weiter.
Beim Direktor angekommen erklärte ich Ihm warum ich so müde war, zum Glück hatte er verständnis und schickte mich zurück in die Klasse.
Unterwegs zurück sah ich wie dieser Junge von vorhin wieder kam..
Mir wurde schlecht *scheisse nicht schon wieder* dachte ich mir, leider wusste ich nun was los war. Zum Glück war ein Abfalleimer gerade da und ich kotzte hinein.
Es fing wieder an und ich merkte das ich immer schwächer wurde, ich merkte nur noch wie ein Geschrei losging von jemandem...
Ab da wusste ich nichts mehr30 Minuten später wachte ich auf, in einem Auto und jemand sass da.
Die Person drehte sich um
"Seit wann bist du denn wach?" fragte er
Erst seit eben antwortete ich, in diesem Moment ging die Tür auf und dieser Junge kam mit einer Flasche Wasser und Cola.
"Hey alles in Ordnung?" fragte er. Er klang irgendwie besorgt
Jaja antwortete ich.
Sie fuhren mich dann nach Hause, ich sagte nur wo ich wohnte und verschlief den Rest.
Als ich später meine Augen öffnete lag ich in meinem Zimmer und hörte wen in der Wohnung.
Ich stand auf und merkte das es aus dem Wohnzimmer kommt.
hey was machst du denn hier? fragte ich den Jungen aus meiner Klasse
Er schaute mich an und meinte dann Du bist eingeschlafen und irgendwie nicht zum wach kriegen deshalb habe ich dich hoch gebracht und gewartet bis du auf bist.
Achso danke dir, ich grinste
Hast du denn das öfter? weil du so locker damit umgehst fragte er
Ich schaute ihn an und meinte darauf nur: Ich muss dir in erster Linlie gar nichts sagen! Du kennst mich nicht und ich dich auch nicht, also sei einfach still jetzt und geh! sagte ich ein einem etwas lauteren Ton und wüthend.
Er schaute mich an und nahm seine Hände hoch und sagte Ist ja gut mega Zicke
-er ging-
Ich sass auf dem Sofa und weinte "scheisse! ich darf niemand an mich ran lassen"
Es wurde Abend und ich kochte mmir etwas, es klingelt etwas und sah dass es das handy von dem Typ ist. Ich nahm ab und sagte er hätte sein Handy vergessen der Junge am Telefon meinte er geht gleich zu ihm und sagt ihm Bescheid. "Ich lege es in eine kleine Box und dann in den Briefkasten hinein" sagte ich noch und legte auf
Aus dem Fenster aus sah ich wie die Jungs kamen und meine Mutter BITTE WAS!?Als erstes schnauzte sie die Jungs an warum die an meinem Briefkasten sind, ich ging runter
"Mama was machst du hier!?" schrie ich sie an. Die Jungs schauten mich dumm an
"Du hattest .." ich liess sie nicht ausreden "Halt doch mal dein Mund! Ich weiss, schrei die Jungs auch nicht an wenn du nicht weisst warum!" Sie sah mich an und sagte nichts.
"Geh!" schrie ich sie an
Sie ging dann wirklich und ich setzte mich dann nur auf die Treppe und ich merkte wie die 4 Jungs mich anschauten.
"Es tut mir leid" sagte ich und schaute zu dem aus meiner Klasse
Schon in Ordnung, antwortet er "Wir wollten etwas Shisha rauchen, hast du Lust mitzukommen?" fragte er
"
YOU ARE READING
Zwei Blicke und ein Wunder
FanfictionIch bin Ani und 17 Jahre alt und bin alleine in eine Wohnung gezogen in Paderborn. Leider kenne ich dort niemand und das verunsichert mich immer mehr. Warum ich überhaupt alleine bin erzähle ich euch in der Geschichte. "Ich öffnete meine Augen und d...