Weihnachten

62 3 1
                                    

Viktor freute sich. Es war endlich der Tag gekommen, er würde endlich seinem kitty zeigen können was er so mag. Er ging gerade runter und schaute nach ob alles perfekt dort stand. Er war nervös, das merkt man sofort. Aber Naja, so ist er immer wenn es um den kleinen geht. Er veränderte ihn.
Viktot fiel, bei einem Blick auf die uhr auf, das sein Kätzchen langsam aufstehen müsste weshalb er leise die Anlage anstellte und ein paar dieser Weihnachtslieder laufen ließ.
//Ich hoffe er freut sich..// Da Viktor nicht viel von den Gefühlen anderer versteht, will er am liebsten alles dafür tun damit Yuri glücklich ist.
Schlussendlich ging Viktor in einen dieser Räume, von denen nur chris und er Gebrauch machten.
Bei dem Gedanken was er und Chris schon alles da drin veranstaltet haben um spielte ein leichtes lächeln seine Lippen.
Dort hatte er vieles vorbereitet, Analplugs, Vibratoren, Fesseln, Handschellen und vieles mehr in dieser Richtung. Die Freude fing an lustvoll seinen Körper zu übermannen, er hatte den kleinen extra bis Weihnachten hingehalten, Viktor soll es auch wollen. Nur wusste Viktor jetzt nicht mehr ob er es noch aushalten würde bis nach der beschehrung zu warten.
//Er wird eine lange Zeit nicht mehr sitzen können.//
wieder schlich sich ein leichtes grinsen in sein Gesicht.
Durch sein gutes gehör bemerkt er sofort als Yuri die Treppe runter ging. Blitzschnell stand Viktor nun also am Fuße der Treppe und lächelte dem kleinen schwarzhaarigen jungen zu.
"Morgen.." murmelte dieser noch verschlafen.
"Guten Morgen Lion." Antwortete Viktor ihm grinsend. Yuri mochte es Lion genannt zu werden, aber eigentlich wird er immer Viktors kleines Kitty bleiben.
Viktors grinsen verwandelte sich in ein verliebtes lächeln, als er sah wie Yuri's Augen anfingen zu funkeln.
"Hast du das alles hier gemacht?!" fragte dieser Freude strahlend.
Viktor nickte bloß und hatte schon die armen des Kitty's um sich geschlungen.
"Es ist so toll!! Ich liebe dich!!"
Rief Yuri freudestrahlend gegen Viktors Brust.
Viktor legte die arme sanft um Yuri und murmelte bloß, "Ich liebe dich auch, Kitty"
Er nahm die Hand seines Gegenübers, verschränkte die Finger und führte ihn in die Küche. Dort hatte er ein großes Frühstück, mit heißer Schokolade und einem Kaffee vorbereitet.
"Wow" ließ Yuri nur von sich hören. Doch als Yuri seinen Blick zu ihm schweifen ließ, sah er das der kleine schwarzschopf lächelte.
Beide saßen nun also am Tisch und aßen ihr Frühstück während Yuri immer wieder fragte wie sein Daddy dem Tag geplant hat.
"Aber Daddy.. Ich will es doch bloß wissen!!" schmollte Yuri nun.
Viktor durchfuhr eine Gänsehaut als er die Worte des kleinen hörte, er liebte es wenn der kleine ihn daddy nennt.
//Heute abend wird er es noch oft genug sagen. Oder wohl eher schreien. Stöhnen.//
Viktor begann wieder zu grinsen.
------Abends------
Viktor saß bereits auf dem Sofa und schaute lächelnd zu den Geschenken.
//Ob es auch ja nicht zu viel ist? Naja... Es sind fast alle geschenke für Shiro..//
Da Viktor total in Gedanken war, zuckte er leicht zusammen als Yuri über die lehne neben ihn sprang.
"Gibts jetzt endlich die Geschenke??"
Strahlte der kleine ihn an.
Doch Viktor stand bloß auf und schob ihm ein paar geschenke rüber.
Viktor beobachtete den kleinen bloß wie er freudig seine ganzen geschenke auspackte und zwischen einem Haufen großer Kissen und kuscheltieren saß.
"Was ist das für ein Umschlag?"
Fragte der kleine und versuchte zu dem Umschlag zu krabbeln. Yuri sah leicht verwirrt aus als er bemerkte das bloß ein Schlüssel dort drin war.
Viktor grinste leicht, deutete ihm zu folgen und ging weiter den gang entlang, dort blieb er vor einem Räum stehen.
"Damit kannst du ihn aufschließen."
Viktor wurde immer nervöser, würde es dem Kätzchen gefallen? Oder würde er ihn dafür verabscheuen?
Yuri schloss also die Tür auf und betrat den Raum. Da drin blieb er vorerst vor dem großen Bett stehen und schaute sich alles ganz genau an.
"I-Ist das was du die ganze Zeit meintest?" stotterte er leicht.
Viktor wusste nicht anders das er tun sollte, so legte er bloß sanft seine arme von hinten um ihn und verteilte leichte küsse auf dem hals seines Gegenübers.
Yuri grinste leicht durch diese geste und ihm entwich ein kleines stöhnen als Viktors hand immer weiter wanderte, von seiner Brust er auf seinen schritt und danach in seine Hose. Dort blieb Viktor dann auch mit seiner hand und massierte leicht seinen schritt, während er den hals des kleinen liebkoste.
Er merkte wie sein Kätzchen immer williger wurde, sich schnell umdrehte und rückwärts weiter zum Bett ging, dabei zog er seinen Daddy mit, bis beide schluss endlich auf dem Bett lagen. Yuri fing schon an ihn auszuziehen, doch Viktor wollte dies nicht. Er sollte nicht die überhand haben. Viktor legte nurnoch kurz sein Finger auf Yuris Mund der ihn leicht verwirrt und benebelt ansah.
"A-Aber..V-Viktor.."
Stammelte er.
"Nana Kitty. Hab ich dir das erlaubt?"
Viktor grinste den kleinen unter sich lustvoll an, während dieser hecktisch seinen kopf schüttelte.
Mit diesen Worten stand Viktor auch schon auf und holte aus seinem Schrank zwei paar Handschellen.
Yuri wurde immer verwirrter was Viktor nur noch mehr zum grinsen brachte,
"Arme Hoch."
Herrschte er Yuri an.
Dieser zuckte durch seinen herrischen ton leicht zusammen und hebte die arme über seinen kopf.
Viktor beugte sich über ihn und fesselte ihn ans Bett.
"Jtz zeigt daddy dir was ihm gefällt."
Viktor sprach rau und wieder in seiner Schlafzimmer Stimme.
Man merkte wie yuri immer williger wurde, jedoch auch etwas ängstlich war.
Viktor setzte sich wieder über ihn und hielt eine schere in der hand, damit schnitt er ihm das Shirt auf und schmiss den Stoff in die Ecke des Raumes.
"Schon etwas besser" raunte Viktor in das Ohr seines Kätzchen.
"V-Viktor.." Yuru schloss seine augen und verbesserte sich schnell
"Daddy.. Bitte.." zuerst verstand Viktor nicht was er mit dem bitte meint, doch dann spürte er die deutliche Erregung in der Boxer des anderen.
Dies brachte ihn nur noch mehr zum grinsen.
Mit einem ruck hatte Yuri seine Boxer aus und lag nun nackt und völlig wehrlos unter ihm.
Viktor fuhr nur langsam mit seiner hand über das Glied des anderen.
Durch diese geste entfleuchte Yuri ein leises stöhnen und er krallte sich leicht ins Laken.
Da Viktor diese Sache nicht so schnell beenden wollte, stand er auf und ging zum Schrank. Während er überlegte was er nehmen sollte, zog er sich sein Shirt aus und ließ es in die Ecke des Zimmers wandern.
Danach nahm er sich ein oder zwei Vibratoren und noch einen analplug.
Mit dessen Gegenständen ging er zurück zu Yuri und platzierte sie auf dem Nachttisch.
"V-Viktor.. Nicht.." wimmerte der kleine fast ängstlich.
Doch Viktor ignorierte den Wunsch von Yuri, so nahm er sich zuerst den großen vibrator und schmierte zunächst etwas gleitgel drüber, er wollte es seinem Kätzchen ja wenigstens etwas netter machen.
Nachdem er das gleitgel sorgfältig verteilte, küsste er sanft seine Brust hoch und biss hier und da mal zu.
Als Viktor bei dem Mund seines Gegenübers angekommen war grinste er begiehrig und schaut auf Yuri hinab.
"Scream My Name, Kitty!"
Raunte er in seiner besten Schlafzimmer Stimme und drang auch schon komplett mit dem Vibrator ein.
"V-..D-Daddy!!!"
schrie Yuri auf und bäumte seinen rücken leicht.
Viktor musste dadurch grinsen.
//er wollte selber daddy schreien.//
Er stellte den Vibrator auf die mittlere Stufe und lächelte sanft.
Yuri schaute Viktor ungläubig an als dieser einfach Aufstand und ganz ruhig ein Glas mit Wasser trank.
"D..das kannst du doch nicht machen Viktor!"
Sofort schnellte Viktors Blick zurück zu Yuri.
"Wie sollst du mich nennen?"
Knurrt dieser leicht.
"T'Schuldige Daddy."
Yuri brachte nur ein angestrengtes murmeln raus, welches sofort in ein stöhnen über ging als Viktor die Stufe des vibrators höher stellte.
Nachdem Viktor nun endlich sein Glas in Ruhe leer getrunken hatte, erlöste er Yuri von dem Vibrator. Drang jedoch sofort mit zwei Fingern ein und spreitzte diese leicht. Er ließ seine Finger immer mehr auseinander gehen und bewegte sie immer mehr.
Yuri keuchte nur noch und krallte sich in das Laken, welches schon fast zerrissen war.
Viktor beugte sich bloß über ihn und raunte.
"Du musst doch wenigstens für das nächste vorbereitet sein."
Mit diesem Satz erntete sich Viktor nur einen leicht ängstlichen und verwirrten Blick seines Gegenübers.
Da Viktor nicht lange warten wollte nahm er unterm Bett den nächsten Gegenstand raus und drang damit auch sofort in Yuri ein.
Doch weiterhin passierte nichts was Yuri zunächst erleichterte, doch dann auch verwirrte. Ihm wurde leicht bewusst was er da in sich hatte als er etwas plüschiges an seinem bein merkte.
//Wahrscheinlich ein kätzchenschwanz oder so..// Dachte Yuri sich.
Er war neugierig weshalb er wissen wollte wie das teil aussieht, dies entpuppte sich jedoch als sehr schlechte idee. Sobald er Aufstand machte sich ein Schmerz in ihm breit da er so das teil mehr in sich reindrückte.
Doch mal wieder gefiel ihm dieser Schmerz.. Auch die Art wie Viktor ihn zurück aufs Bett drückte und begann das teil zu bewegen.. Er mochte es grob angefasst zu werden.
Sein stöhnen wurde jedoch von Viktors Kuss unterbrochen.
"Kitty Kitty.. Denk mal an die Nachbarn du.." hauchte er in einem leicht mahnenden ton.
Viktor grinste, als er merkte wie Yuri sich nun konzentrierte nicht al zu laut zu stöhnen.
Doch er wollte nun endlich in ihm sein.. Egal was er noch geplant hatte.. Er vollbrachte dies nachdem er gekommen war..
So zog Viktor also ruckartig den katzenschwanz aus seinem Eingang und stieß ohne vorwahrnung auf, was auch Viktor zum aufstöhnen brachte.
Viktor stieß mit immer härteren und tieferen stoßen in Yuri zu.
Dieser windete sich schon und bekam Tränen in den Augen. Viktor Begann sich sorgen zu machen, doch als er trotzdem noch das lustvolle stöhnen seines Gegenübers wahrnahm, spornte ihn das nur noch mehr an.
Nach einem Positionswechsel kam Viktor nun in Yuri. Dieser ließ sich geschaffen auf den Bauch des größeren fallen.
"Es ist noch nicht zuende Kitty" grinste Viktor noch immer keuchend.
Yuri stockte kurz der Atem doch er stöhnte eher auf als er merkte wie Viktor ihm wieder etwas in seinen Eingang schob. Yuri spürte wieder etwas plüschiges, es war wieder einmal der Kätzchenschwanz.
Viktor streichelte leicht über Yuris schwitzigen Körper.
"Die Nacht wird lang Kitty." raunte er.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 20, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Yuri!!! On ice ❤ OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt