Es war kurz vor Sonnenuntergang und ich saß jetzt schon mit einem Glass Whiskey in der Hand, im Wohnzimmer. Ich konnte einfach nicht mehr schlafen. Nicht das ich es nicht liebe mit Sky neben mir und in meinen Armen zu schlafen. Denn nach 3 Jahren ohne ihn, freute ich mich jeden Abend neben ihn einschlafen zu können.
Auch wenn ich 6 Monate dafür gebraucht habe das er entspannt neben mir schlafen kann. Nicht bei jeder meiner Bewegungen oder wenn ich später ins Bett gehe, vor mir ängstlich zurück zuckte. Die 6 Monate waren es aber wert. Denn Sky hat sich wieder an mich gewöhnt, noch nicht ganz aber soweit das ich ihn ohne Probleme wieder in meine arme ziehen kann. Sky hat sich aber nicht nur an mich gewöhnt, sondern auch an Tess und Sergej. Zwar ist er noch vorsichtig in ihrer Nähe, aber er unterhält sich wenigsten wieder mit ihnen und ich kann ihn auch mit den beiden ein paar Stunden alleine lassen, wenn ich ins Büro muss.
Jetzt gerade wo er sich an die Umgebung gewöhnt hat, wird es schwer sein ihn in unser neues Haus zu bringen und er sich dort sicherfühlen kann. Zwar wusste Sky davon noch nichts, aber in 2 Tagen wird er es wissen. Denn dann hat er Geburtstag. Tess hat eine kleine Feier in unserem neuen Haus geplant. Ich weiß nicht wer alles kommen wird, nur hatte ich eine Bedingung das es eine kleine Feier wird. Nicht mehr als maximal 50 Leute. Mehr wollte ich Sky nicht zumuten.
Das Haus war eines seiner Geschenke. Wenn er jemals mit mir Schluss machen will, dann hat er ein Dach über den Kopf und muss nicht irgendwo hin gehen. Ich hab aber auch eine andere Überraschung für ihn, nur weiß ich nicht wie er darauf reagieren wird.
Das ist auch der Grund warum ich so früh wach bin. Anstatt mit meinem Baby im Bett zu liegen, saß ich hier an der Bar mit einem Whiskey in der Hand. So eine Art Beruhigung, was aber nicht wirklich funktionierte. Entweder würde Sky ausrasten oder vollkommen am Boden zerstört sein. Ganz vielleicht würde er sich auch freuen. Worauf ich hoffe. Tendieren tue ich aber zu einem der ersten beiden. Vielleicht war es doch eine scheiß Idee. Was wenn er sich danach wieder von mir zurückzieht? Wenn er mir das nicht verzeihen kann? Fuck! Der Alkohol half nichts dabei mich zu beruhigen. Ich hab 6 Monate dafür gebraucht das er mir wieder vertraut! Dennoch besteht die Möglichkeit dass es nach dieser Begegnung, alles wieder zunichte ist.
Fuck! Ich mahle mir schon wieder das schlimmste aus. Ich wollte aber nichts dass er wieder Angst vor mir hatte. Nicht wenn ich es endlich geschafft habe die Emotionen in seine Augen zurück zu bringen. Er war vielleicht noch nicht bereit es wieder zusagen, man sah seine liebe aber in seinen Augen und in Moment war mir das ausreichend. Vor allem da es so schnell ging.
Seufzend trank ich den letzten Schluck meines Whiskeys aus. Zum Glück würde sie heute schon kommen. Dann kann Skys Geburtstag vielleicht noch gut werden. Als ich auf die Uhr schaute war es schon halb 9. Ich war seit kurz vor halb 6 hier unten. Noch mal seufzend stellte ich mein Glass auf der Theke ab. Wenn es aber schon so spät war, musste Sergej mit ihr bald hier sein.
Ich füllte mein Glass gerade wieder nach als ich Schritte die Treppe runter kommen hörte. Es dauerte auch nicht lange bis sich jemand neben mich setzte. Ich nahm noch einen Schluck aus meinen Glass. Und wandte mich erst dann Sky zu.
„Morgen Baby."
„Guten Morgen... ist es nicht etwas früh für Whiskey?"
„Glaub mir, heute kann ich nicht früh genug damit anfangen. Denn es könnte sein das du gleich ziemlich sauer auf mich sein wirst..."
„Was hast du getan Ace?"
„Das, Baby, wirst du in wenigen Sekunden rausfinden."
In dem Moment hörte man die Haustür aufgehen. Wir hörten Sergejs Stimme und dann noch eine zarte weibliche Stimme. Wenn ich sie nicht vorher schon getroffen hätte, wüsste ich nicht wer es ist. Da ich sie aber vorher schon getroffen habe wusste ich wer es war.
Die Schritte der beiden kamen näher bis beide im Türrahmen standen. Ich sah zu wie Sky sich umdrehte und dann sein ganzer Körper sich anspannte. Ich sah nicht mal zu Sergej und ihr. Mein Blick galt nur Sky. Er sah kurz zu mir und ich sah die Tränen in seinen Augen.
„M-Mom..."
„Sky..."
Sky sah verzweifelt zu mir. Tränen rannen seine Wangen runter. Seine Unterlippe zitterte. Shit. War er jetzt sauer, enttäuscht oder freute er sich? Ich hatte keine Ahnung wie ich seine Miene deuten sollte. In seinen Augen waren zu viele Emotionen. Ich hatte keine Ahnung welche davon die Oberhand hatte. Das werde ich aber sicher gleich rausfinden.
Sky sah mich noch einige Sekunden lang an. Drehte sich dann aber wieder zu Jocelyn. Seine Miene wurde auf einmal eiskalt.
„d-Du bist Tod."
„Wenn ich Tod wäre, könnte ich jetzt nicht vor dir stehen oder?"
„A-Aber... D-Dad hat gesagt du bist Tod..."
„WAS?"
„Ich... ich versteh das alles nicht... wieso.... Wieso bist du einfach abgehauen?"
Ich konnte nicht länger warten, ihn anzufassen. Sky stand so eingeschüchtert vor mir. Als wären wir alle gegen ihn. Dabei war ich voll und ganz auf seiner Seite. Genau das musste ich ihn jetzt nur noch zeigen. Hoffentlich lässt er es auch zu.
Ich nahm seine Hand in meine. Drückte aufmunternd zu. Sky sah mich mit tränen nassen Wangen an. Ich hob meine freie Hand an sein Gesicht und wischte mit meinem Daumen die Tränen weg. Ich hasste es ihn weinen zu sehen. Es brach mir jedes Mal das Herz.
„A-Ace... w-wie h-ast du s-sie ge-funden?"
„Als ich mit Sergej essen war, nach unserem Termin vor zwei Wochen. Unser Kellner sah genauso aus wie du. Ich dachte erst du bist es, als er aber vor uns stand sah man das er jünger war als du... ich hab nicht ganz verstanden wie das geht. Also hab ich nach geforscht und dann Jocelyn gefunden."
„A-Aber..."
„Ich weiß du denkst sie war Tod Sky. Denk aber daran wie dein Vater war. Glaubst du wirklich er würde sagen dass seine frau vor ihm geflüchtet ist? Ich denke nicht, nicht nach dem er dich dann so behandelt hat..."
„Was hat Thomas getan Sky?"
„W-warum hast du m-mich nicht mitgenommen?"
„Weil es nicht ging Sky. Thomas ist grausam. Wenn er mich gefunden hätte, wäre ich Tod. Noch schlimmer wäre es aber wenn ich dich mitgenommen hätte. Ich hatte gehofft, er würde dir nie wehtun..."
„Wenn du wirklich gewusst hättest wie er wirklich ist! Dann hättest du mich nie bei ihnen gelassen! Dann wäre ich vielleicht nicht ihr Punching bag geworden! Oder in einem rattenloch von Krankenhaus vergewaltigt worden, weil er nicht bezahlen wollte, und mich nicht auf selbst Kommandos geschickt, wo ich die gefährlichsten Leute bestehlen sollte. Wenn meiner Mom mich geliebt hätte, hätte sie mich nicht bei diesen Monstern gelassen!"
Skys stimme wurde mit jedem Wort leiser. Als das letzte Wort über seine Lippen kam, schluchzte er laut auf. Sky drehte sich zu mir um. Schlang seine arme um meinen Hals und vergrub sein Gesicht an meiner Brust. Meine arme glitt um seine Taille und drückte ihn an mich. Ich würde ihn nie wieder loslassen!
„I-ich will das s-sie geht..."
Seine Worte hörte ich kaum. Seine Stimme war so kraftlos. Ich sah kurz zu Sergej. Der nickte nur, kurz. Nahm Jocelyn am Arm und zog sie hinter sich her. Sie schaute noch kurz zu mir. In ihren Augen lass man Schuldgefühle. Das interessierte mich gerade aber nicht. In Moment war Sky wichtiger. Sky war mir immer wichtiger als alles andere. Das würde sich auch nie wieder ändern.
DU LIEST GERADE
the Mafia Boss is back //Buch2// BoyxBoy
Romancebuch 2 von Sklave vom Mafia boss „Das hast du n-nicht w-wirklich o-oder?" „Sky..." „NEIN! W-Wie k-kannst d-du m-mir d-das antun?" „Es ist nicht so wie du denkst Sky. Bitte! Lass es mich dir erklären!?" „i-ich muss hier weg..." Ich sah zu wie er we...