4. Kapitel - Hausarbeit und anderer unnötiger Scheiß wie z.B. Gefühle

597 20 11
                                    

Als Johnny weg war, ging ich zurück in mein kleines Wohnzimmer. Kurz warf ich einen Blick auf die Flaschen und Zigaretten auf den Tisch, verwarf jedoch schnell den Gedanken, noch aufzuräumen. Ich war einfach immer noch oder schon wieder total müde und wollte einfach nur ins Bett. Also machte ich einen großen Bogen um die Küche, da sah es noch viel schlimmer aus, und ging in mein Schlafzimmer. Morgen war ja schließlich Sonntag und es wäre genug Zeit, alles wieder zu ordnen.
Schnell zog ich meine Hose und mein T-Shirt aus und kroch in mein warmes Bett. Ich rollte mich halb unter der dicken Decke zusammen und schloss die Augen. Aber obwohl ich müde war, konnte ich nicht einschlafen. Zu viele Gedanken schwirrten mir durch den Kopf. Und natürlich hatte alle mit Johnny zu tun. Ich kan immer noch nicht darauf klar, dass wir beide... beinahe Sex hatten!
Ja gut wir waren besoffen und er konnte sich nicht mehr erinnern, aber ich nun mal schon. Und jetzt saß ich damit... Einfach Vergessen war leichter gesagt als getan, denn jedesmal wenn ich in seine dunklen Augen sah, erinnerte ich mich an die Nacht zurück. Wie er mich da angesehen hatte. So schüchtern aber gleichzeitig bestimmt...
Nein! Was dachte ich schon wieder?! Ich war genauso wenig schwul wie Johnny! Energisch drehte ich mich auf die andere Seite. Ich würde das ganze vergessen. Und in ein paar Tagen ist alles wieder normal.
Mit diesem Gedanken schlief ich schließlich ein.

Am nächsten Tag erwachte ich am späten Vormittag. Müde griff ich nach meinem Handy, las einige unnötige Nachrichten, sah mir ein paar Bilder von Fans an und beantwortete einige Kommentare. Gott, ich fühlte mich schon fast wie eine dieser Youtube Huren...
Nur, dass ich deutlich besser rappte.

Nach einiger Zeit stand ich dann doch auf und ging duschen. Als ich dann schließlich in die Küche trat, sank meine Motivation um etwas 500%.
Anscheinend müsste ich erst mal aufräumen, bevor ich überhaupt frühstücken könnte. Seufzend gab ich mich meinem Schicksal hin, machte Johnnys neueste Runde an und machte mich an die Arbeit. Dabei rappte ich den Text leise mit.
Nachdem die Küche aufgeräumt war, machte ich mir schnell Frühstück, um danach das restliche Haus aufzuräumen. Als ich damit fertig war, war es schon nach Mittag und ich ließ mich auf mein Sofa fallen, un erstmal eine Pause zu machen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Deamon bei der Hausarbeit... Die Spannung steigt meine Freunde^^

Hab ich eigentlich schon den offiziellen Shipping Name von Johnny und Deamon verkündigt?
Falls nicht: Es ist #Deamy
Falls doch, ignoriert es einfach c:

Ich hab übrigens festgestellt, dass ich wieder markieren kann.
Party hard😂🎉
Und das wars auch schon mit meinem nervigen Gerede...

Kapuze & Ray Ban (Johnny Diggson x Deamon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt