×Kapitel 7×

3K 236 5
                                    

Manu starrte auf den Bildschirm.
Sollte er zu Palette auf den TS joinen?
Nach 3 Wochen war es schwer das Eis zubrechen. Zumal Manuel davon ausging, dass Patrick gar nichts mehr mit ihm zutun haben wollte.
Er merkte wie er anfing die Stunden zuvermissen.
Er war öfter mies gelaunt.
Dadurch dass so viele Zuschauer sich fragten wieso keine Videos mehr kamen besserte sich Glps Zustand nicht gerade.
Plötzlich vibrierte sein Handy.
Bitte, lass er Palle sein!
'Michael:Können wir aufnehmen?'
Da Manu keine Lust hatte sich noch länger mit diesem Thema auseinander zusetzten sagte er zu und jointe zu Zombey in den Ts.
"Haliii hallo" trällerte dieser.
"Hey." Begrüßte er ihn.
"Eh, Patrick ist ja auch online ich zieh ihn mal zu uns rüber."
"NEIN,Nein und nein, warte." Schrie Germanletplay fast.
Zombey lachte "Hä was ist so schlimm?" Was war denn so schlimm?
"Er... äh.. wollte nicht gestört werden." Eine bessere Ausrede fiel ihm nicht ein. Man konnte Zombey Stirnrunzelnd förmlich hören. "Okay." "Was sollen wir aufnehmen?" Versuchte Manu vom dem Thema abzulenken. "Äh... Ich dachte vielleicht Smash." Manu nickte erst als er dann realisierte, dass Michael ihn nicht sah. "Ja klar."
Nach ein paar chilligen Runden wollte Manu schon den Ts leaven als Zombey ihn aufhielt.
"Hey, Manu?" "Hm?" "Was ist zwischen dir und Palle passiert?" "Nichts." Antwortete Manu etwas zu schnell. "Ach komm schon. Ihr macht keine Videos zusammen, zusammem auf dem Ts sieht man euch auch nicht mehr und das gerade." "Es ist wirklich nichts." Zombeys Schreibtischstuhl knirschte als er sich zurücklehnte.
"Manu...." seuftzte er.

Fotos. [Kürbistumor]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt