Prolog

1.7K 57 2
                                    

Wie gewohnt saß ich in der Nacht auf der Stadtmauer und betrachtet das Weite

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wie gewohnt saß ich in der Nacht auf der Stadtmauer und betrachtet das Weite. Es ist die einzigste Zeit wo ich außer halb der Stadt sein kann ohne aufgefressen zu werden.
Wie gesagt ich bin Marinette halb Mensch halb Monster. Meine Mutter war ein Monster und mein Vater war ein Mensch. Keine Ahnung wie die zusammen gekommen sind. Ich habe blaue Haare, himmelblaue Augen und an manchen Stellen blaue Zeichen. Ich hatte auch noch ein Kwami namens Tikki. Jeder der ein halb Monster war besaß eins. Dann hat man die chance mächtig zu sein und niemand konnte dich leicht besiegen nicht einmal die Monsterfressende Viecher.Es gab einem die Fähigkeit sich komplett in ein Monster zu verwandeln leider nur für eine begrenzte Zeit und nur für gute Zwecke. Wenn ich mich verwandelte wurde meine Haut hellblau und ich bekam dunkele Flecken außerdem leuchteten meine Zeichen viel Stärker und eine Blau gemischte Maske entfaltete sich auf meinem Gesicht. Ich konnte böse Schmetterlinge zurück verwandeln, fliegen, unter Wasser atmen, super schnell und Stark sein, immun gegen Waffen sein und manchmal Flammen aus lösen.

Monster sind nicht immer Bestien sonder in dem Sinne Menschenartige Wesen mit außer gewöhnlichen Kräften und Merkmalen. Wir restlichen Monstern sind sehr stark gefährdet weil uns Chat Noir wegen unserer Kräfte jagt. Er ist kalt er bringt einen um und kriegt anschließend die Kraft, jeder Respektiert ihn aus Angst nicht auch ein Messer in den Bauch gerammt zu bekommen. Wenn unser König noch da wäre hätte er all dies bestimmt nicht zugelassen. Meiner Meinung nach war er viel zu Jung für einen König aber seine Eltern sind bei einem Kampf ums Leben gekommen und er musste den Thron übernehmen. leider ist er schon seit zwei Jahren verschwunden. Genau dann tauchte plötzlich aus dem nichts Chat Noir auf. Eine Legende sagt dass er nie Liebe bekommen hat und deswegen böse wurde. Eigentlich könnte mich Chat Noir garnicht töten außer er weiß die Schwachstelle und zwar das blaue Feuerschwert .
Aber man kann es eigentlich nicht finden weil es nur eine Legende ist, außerdem gibt es ein Rezept das schon über Jahrtausende verschwunden ist. Leider hat nicht jeder das immun sein deswegen sind fast alle ausgerottet.

Als der Mond in der Nacht an der höchsten Stelle angekommen war machte ich mich langsam wieder auf den weg in mein Zimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als der Mond in der Nacht an der höchsten Stelle angekommen war machte ich mich langsam wieder auf den weg in mein Zimmer. Ich konnte es immer noch nicht glauben dass es schon sechs Jahre her sind seit meine Familie gestorben ist und jetzt bin ich sechzehn.
Wieder kochte mir die Wut hoch Chat Noir war an dem schuld er hatte mein Heimat Dorf unter Brand gesetzt weil dort die meisten Monster lebten. Ich stand voller Trauer in dem brennenden Dorf ich wollte nicht zulassen das er die Kräfte meiner Familie bekommt also habe ich sie genommen von meinen Geschwistern meiner Mutter und sogar von meinen Nachbarn deswegen bin ich einer von den mächtigsten. Das war mein erster Gedanke. Mein Vater war in der Nacht, wo es passierte nicht da. Nach dem Brannt hatte ich ihn gesucht, doch bis heute nicht mehr gefunden. Ich bin darmals nicht gestorben weil ich Nachts wie üblich draußen auf der Stadtmauer saß als plötzlich alles brannte. Doch ich versuchte stark zu bleiben , nicht zu weinen und vorallem nicht meine Schwäche und Schmerz zu zeigen. Kurz vor dem Schlafen sagte ich noch: " Eines Tages werde ich dich vernichten Chat Noir" dabei weiß ich nicht einmal wie er aussah.

~Gefährliche Liebe (Miraculous fanfic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt