Prolog - JK

6 0 3
                                    


Ich lief durch den strömenden Regen auf das graue Gebäude zu, dass sich vor mir erhob. Trotz des Regens legte ich meinen Kopf in den Nacken, sodass mir die Kapuze runter rutschte und schaute an der Fassade des Hauses entlang gen Himmel. Dann ließ ich meinen Blick langsam an der Fassade heruntergleiten. Mein Blick fiel auf das kleine Schild, dass neben einer der vielen Klingeln angebracht war.

"Big Hit Entertainment"

Hier sollte meine Zukunft anfangen.... Hoffentlich.

Ich klingelte und wartete gespannt, ob man mir öffnen würde. Ich hörte ein leises Geräusch von oben und sah die kleine Kamera, die mich nun ins Visier nahm. Ich lächelte und winkte und schon hörte ich die Tür brummen und konnte eintreten.

Ich stemmte mich gerade gegen die schwere Glastür, als ich laute Schritte von draußen hörte. Schon einen kurzen Moment danach wurde ich angerempelt. Ein Junge war in mich hineingelaufen. Er trug einen schwarzen Hoodie, dessen Kapuze er tief in sein Gesicht gezogen hatte und eine Sonnenbrille, durch die man seine Augen gar nicht mehr sehen konnte. Unter seiner Kapuze lugten ein paar Haare die einen irgendwie dazu einluden, unter die Kapuze zu greifen. Aber natürlich ließ ich es sein. Ich murmelte ein "Annyeong" bekam jedoch keine Antwort und als die Tür weit genug geöffnet war, drängte sich der Unbekannte an mir vorbei ins Treppenhaus, wo er so schnell verschwand, wie er aufgetaucht war und mich schnell alleine ließ.

Ganz ruhig Jeon Jungkook. Einatmen. Ausatmen. Eine Stufe nach der anderen. Du bist jetzt nicht mehr Jeon Jungkook, du bist Jungkook, und du rockst das Haus!

So ermutigte ich mich zu den letzten Stufen, bis zu meiner Zukunft. Naja, eigentlich musste ich diese Stufen noch oft hoch und runterlaufen, in naher und in ferner Zukunft, im Rennen, beim Essen, schweißgebadet nach einem Auftritt. Aber dies waren nicht nur die Stufen zu meinem neuen Leben und meiner Zukunft, sondern auch der Weg zu meiner großen Liebe.

*********************************************

Annyeong meine Böhnchen ^^

Dies ist mein Prolog zu meinem neuen Buch, Rookie King Love.

Ich hoffe, dieser kleine Einblick hat euch gefallen. Die Idee schwebte schon die ganze Zeit in meinem Kopf herum und jetzt fange ich endlich an, sie umzusetzen. :D

Wie man vielleicht bei der Betrachtung meiner anderen Story entdeckt, habe ich meine letzte Geschichte nach ein paar Kapiteln aus den Augen verloren, da ich den Faden verloren hatte. Jetzt möchte ich unbedingt dran bleiben :) Ich kann aber nicht für das wöchentliche veröffentlichen meiner Kapitel garantieren [Auch, weil ich verdammt langsam beim Tippen bin xD] Aber ich gebe mir alle Mühe! Scheue dich nicht, mir Feedback zu geben oder mich auch mal anzustupsen, wenn ich gerade eine Schreibblockade habe. Falls ihr irgendwelche Wünsche für den Verlauf der Story habt, dann schreibt mir das privat, dann schaue ich, was ich tun kann ^^

Saranghae, Leaobrien72 :)

PS: Falls ihr Jemanden kennt, der schöne Cover machen kann oder wenn ihr schöne Cover machen könnt, schreibt mich mal an, damit ich ein schönes Cover für dieses Buch habe ^^

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 02, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Rookie King Love (Vkook, Yoonmin, Namjin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt