In der Dunkelheit konnte man nur verschiedene Augenfarben erkennen. Orange wie Aarons, schwarz wie Leas und rot wie Mias. Ihnen gegenüber waren zwei weitere Augenpaare. Blau wie Kevins und giftgrün wie Pias.
Auf eine Art Altar flackerte eine Kerze. Davor saß Vera, nur sie war nicht sie selbst. Sie steckte im Körper einer anderen Frau. ''Was ist hier los?'' hörte sie sich, mit rauer Stimme fragen. ''Dasss Mädchen issst andersss, alsss die Anderen'' zischte es hinter ihr. Wütend wirbelte sie herum und starrte das rote Augenpaar an. ''Das weiß ich!''
Plötzlich wurde sie aus dem Körper der Frau gezogen und schwebte über dem Geschehen. Die Frau, in der sie noch vor ein paar Sekunden gesteckt hatte, kam ihr seltsam bekannt vor. Das flackernde Licht zeigte eine schlanke, große Frau. Sie hatte langes feuerrotes Haar und trug ein schwarzes langes Kleid. Ihre Augen waren in der Mitte der Iris geteilt. Die eine Hälfte war blau und die Andere war pechschwarz.
''Sssie ssstört dasss Gleichgewicht'' zischte die Gestalt mit den roten Augen. ''Tut sie nicht. Was kann sie dafür?'' fragte eine, ihr bekannte Stimme. ''Das wissen wir noch nicht, aber eins ist klar. Sie stellt eine Gefahr dar'' murmelte die Frau. ''So ein quatsch. Sie ist nur ein Mensch'' sagte eine männliche Stimme. ''Er hat Recht, sie kann uns nicht gefährlich werden'' sagte eine andere tiefe, männliche Stimme, die ihr sehr vertraut vor kam. ''Ich glaube du bist geblendet, mein Freund'' antwortete die Frau mit gereizter Stimme. ''Ja, du bissst ja total in sssie vernarrt, du Ssschwachkopf!'' zischte die Gestalt mit den roten Augen.
''Das reicht. Ihr braucht euch nicht streiten'' sagte die Gestalt mit den schwarzen Augen.
Die Stimmen verhallten und wurden immer leiser. Vera kam es vor, als würde sie von dem Ort weggerissen...
Wieder ein sehr kurzes Kapitel. Da Veras Träume allerdings von Bedeutung sind, habe ich mich dazu entschlossen, all ihre Träume als eigenes Kapitel zu machen.
Ich hoffe bisher hat es euch gefallen.
LG Larissa
DU LIEST GERADE
Vom Engel geküsst
ParanormalVera, 18Jahre alt, muss das Shadow and Light Internat besuchen. Verschlossen, wie sie ist, freundet sie sich nur langsam mit anderen an. Als sie dann 6Jugendlichen begegnet ist die Katastrophe schon im vollem Gang. Eigenartige Dinge geschehen. Träu...