Liebt er mich noch? Fragt sie mich flehend..
Harvel P.O.Vob er dich liebt, ja ob er mit jemandem anders zusammen ist, hab ich keine Ahnung," sagte ich langsam. Toni atmete tief durch und ging langsam zu unserem Haus. Ich kam mit weil ich die Karotten noch schälen musste. Ich öffnete die Tür auf und Toni und ich gehen rein. Sie ruft:,, Carmen, bist du da?",, TONI,!!!!" Rief jemanden.
Da stürmte Carmen vom Tischhölzerschuppen heraus und sah mich und Toni unglaublich an.
Apropos unglaublich , Carmen sah unglaublich an, einfach bamm!Aber ich steh mehr auf Tideos und es ist undenkbar mit Carmen was zu haben. Er räusperte sich und sagte leise:,, Toni was machst du da?"Toni sagte :,,ich will mich entschuldigen und etwas erleben ! Mit euch"da drauf erwiderte er:,,Ich verzeihe dir unter einer Bedingung:mach das nie mehr, ok?"Er grinste fast.Darauf nickte sie und ich dachte:ich lasse sie woll lieber allein, so lange Zeit muss aufgeholt werden.Also ging ich zurück ins Feld und holte noch mehr Gemüse und dachte an früher:ich weiß noch wie wir und getroffen haben, es war so magisch.Also ging ich zurück in den Stall um zu melken, Heidrun, meine Lieblingskuh muhte mich an und ich gab ihr Stroh. Als ich zurück ins Haus ging, traf ich Toni und sah sie lächeln.
Ich durchlöcherte sie mit Fragen, aber sie gab mir keine Antwort.Also spazierten wir an einem Fluss entlang der zum Haus von Leia führt. Als wir ankamen sah ich einen Mann: Rodan der gerade Holz fällt. Toni ging zu Rodan und begrüßte ihn stürmisch. Als Leia raus kam, schrie sie auf:„Toni,du bist hier! Ich hab dich so vermisst!Wo warst du?" Toni antwortet verlegen:„naja, ich war in der Schweiz."
,,Toll" Leia flippte fast aus:„ wie war es denn da?sieht es dort wie hier aus?und.... Bevor ich dich durchlöchere mit Fragen, brauchst du einen schönen Kaffee."Zuhause ist es doch am schönsten.
Ich konnte es nicht fassen, ich lag in Carmen's Armen und bin bei meinen besten Freundinnen!
Während ich Gestern Trübsal geblasen hatte.Das ist einfach nur komisch,jetzt aber würde die Zukunft besser aussehen als die Vergangenheit.Carmen sagte leise:„Wie hast du die letzten 2 Jahre überstanden?" Ich antwortet:„Mit der Schule konnte ich versuchen alles zu vergessen, und ich konnte mich ablenken, aber es hat nichts gebracht, und du?" Carmen sagt verlegen:„ich habe.... Also... Mich mit... Anderen Frauen getroffen um dich zu.. Naja, zu vergessen." Ich schwieg und sagte dann:„ich kann dir keine Vorwürfe machen, ich hab es ja auch so versucht, hatt aber nicht geklappt."Ich presste die Lippen zusammen.Er sagt plötzlich:„schreibst du immer noch Gedichte?" Ich sagte verblüfft:„Seit ich weg bin nicht mehr,warum?"Carmen erwiederte:„Sie waren so voller....Magie."
Toni lachte ironisch:„Dieses Land ist Magie und nicht mein Gedicht!"
Carmen sagt ernst:„Das ist mein Ernst und übrigens mögen Gsephelyer deine Gedichte!" „Was!„Toni schoss hoch„Was hast du getan?" Carmen erwiederte schmunzelnd:„ich fand sie schön,und der Buchverlag Gsephelyr fand das unglaublich vom einem Menschen.....Sooooo schon das zweite Kapital......
DU LIEST GERADE
Ruf der Bramas
FantasíaToni war 18 als sie Harvel und Carmen traf. Jetzt 2 Jahre später kreuzen sich ihre Wege noch einmal und alte Erinnerungen werden aufgewühlt und eine neue Prophezeiung verschreckt die Gsephelyer......