Der Teenie Schwarm

162 7 2
                                    

Nach dem Dreh fuhren Dominique, Britt und Bree noch zu einer Talkshow und ich nach Hause. Ich schmieß mich in mein Bett und machte den Fernseher an und guckte Promiflash. Und dann wurde ich fassungslos...Der Mädchenschwarm und mein damaliger Schwarm Lukas Rieger kommt wieder hier hin nach Hannover um seinen Abschluss zu machen! Er möchte eine Pause machen und sich auf die Schule konzentrieren. Ich wusste aber, dass es nicht so leicht sein werden wird weil die Beste "Freundin" von Britt und Bree Nathalia ist. Ja genau. Die Nathalia mit der Lukas 1Jahr lang zusammen war und mt ihr Schluss machte weil sie sich zu oft gestritten haben. Aber das war nicht das einzige was ihm die Pause schwer machen wird: Wie will ein Popstar plötzlich zurück zur Schule gehen und normal ankommen ohne dass ihn erstmal 100 Fangirls entgegen kommen? Ich hab in der Zeit als ich Fan von ihm war ca ALLE Dancemoves von ihm auswendig gelernt. Ich muss gestehen ich mag ihn immer noch sehr...ok vielleicht auch ein bisschen zu sehr...Ich tanze immernoch mit seinen Choreographien.

Am nächsten Morgen holte mich meine Aller Beste Freundin Tammy von der Schule ab mit ihrem dicken, orangenen Landrover der einem Kürbis ähnelte. Während wir fuhren präsentierte sie mir nebenbei ihr Outfit: Eine Lederjacke mit einem Tütü kombiniert. Tja das ist halt Tammy. Immer offen für neues, total verrückt und der übelste Mode Fan.
"Du siehst umwerfend aus, Tammy!", sagte ich überzeugt. "Ich will mich ja für unser letztes Halbjahr zusammen schick machen, bevor ich nach Paris ziehe und meine eigene Modelinie gründe",sagte sie ganz aufgeregt, "und du wirst bestimmt eine Lehrerin in irgendeiner Tanzschule."
"Zuerst muss ich auf einer Tanzschule angenommen werden und dann kann man darüber reden ob ich es auch zu meinem Beruf machen kann." antwortete ich misstrauisch.
"Hey, denk mal positiv! Ich bin mir sicher, dass du es weit schaffen wirst... Und dann hole ich dich in den Sommerferien mit meinem Privatjet ab, und wir fliegen zum Shoppen nach Paris!"
Als wir dann ankamen stieg ich zuerst aus und wurde sofort mit einer Cola auf meinem T-Shirt begrüßt, die mir Nathalia drüber geschüttet hat.
"Oh, das tut mir leid, Mary! Ich hab dich übersehen. Ist fast schon so gewesen als wärst du unsichtbar!" sagte sie schadenfroh.
Sie kann es einfach nicht lassen. Irgendwas hat sie gegen mich, ich kann aber nicht sagen was. Plötzlich lehnte sich Tammy aus dem Autofenster des Beifahrersitzes und hielt eine Faust in Nathalias Richtung.
"Ach ja? Ich hoffe diese Faust hier ist nicht unsichtbar!!!" meinte Tammy und wollte mich verteidigen. Ich wies sie aber zurück. Das ist es nicht wert. Nath, Britt und Bree gingen weiter und unterhalten sich über Lukas und, dass er heute kommt.

Kurz nachdem Tammy und ich in die Schule rein gingen stürmten auf einmal alle raus. Es war klar, was los war- Lukas Rieger steht vor der Tür! Kurz drehten wir uns um und sahen wie er mit seinem Besten Freund Mike aka The Funk ausstieg. Die Menschenmasse hätte uns fast umgerannt aber wir gingen leicht lachend weiter, auch wenn das sehr amüsierend war.
Wenig später kamen natürlich wieder Britt und Bree auf uns zu und meinten der Flur würde ihnen gehören und wir sollten verschwinden. Tammy, natürlich wieder total eingeschnappt aber auch mega cute stieß dann ein "Und hast du schonmal auf deinem Flur vor Schmerz geschrien??!!" aus. Ich hielt sie wieder zurück, guckte die beiden an, verdrehte die Augen, nahm Tammy Hand und wollte gerade gehen als mich jmd umstieß und alle meine Schulbücher vielen zu Boden.
"Oh...t...tut mir leid ich wollte nicht..." sagte er.
Ich hob meinen Blick und guckte ihm in die Augen. In diesem Moment wusste, ich: I just fucked up. Er war es tatsächlich. Lukas Rieger. Er guckte mich verwirrt an und ich verlor mich in seinen Augen. Ich konnte es nicht glauben, dass gerade ein Kindheitstraum wahr wurde...Ich hatte ganz vergessen wie schön, glasklar seine Augen waren. Ich hatte ein leichtes Kribbeln im Bauch...
Er streckte seine Hand aus und half mir wieder hoch und wir beide sammelten meine Bücher auf. Das letzte Buch wollten wir beide aufheben und so berührten sich unsere Hände.
"Tut mir nochmal leid!"
"N...nein...ist schon okay.." antwortete ich. Ich war immer noch fassungslos und total in Gedanken und immerboch verloren in seinen Augen. Dies sah Nathalia und unterbrach die angespannte Stimmung. Sie legte ihre Hand auf Lukas Schulter drehte ihn um und fing an ihn zu betätscheln und ihn anzumachen.
"Hey, Lukas! Lang nicht mehr gesehen. 😏" sagte sie ganz kokett. Lukas wies sie aber ab:" Nathalia, Nathalia!...", sagte er und nahm ihre Hände von seinem Körper weg, "Das zwischen uns ist vorbei! Ok?!"
Danach ging er und Nathalia warf mir einen tötenden Blick zu.
Tammy nahm meine Hand und ging mit mir in den Klassenraum.

Ich konnte nicht glauben was gerade passiert ist. Es ist so surreal...

__________
Joooo ENDLICH ist Lukas im Spiel ^-^
Ich hoffe es gefällt euch! :)

-kirstin♡

Another Cinderella Story [Lukas Rieger FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt